Mir ist eine Schneekugel runtergefallen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö. Unterschätze nicht die Selbstheilungskräfte deines Körpers, der macht das schon. Im schlimmsten Fall ist ein bisschen Dreck in die Wunde gekommen, das eitert dann raus. Das könnte einen Tag oder zwei unangenehm sein, aber spätestens dann ist alles vergessen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Symptome einer Wundinfektion:http://flexikon.doccheck.com/de/Wundinfektion

Wenn so etwas auftritt lieber früher als später zum Arzt.

http://flexikon.doccheck.com/de/Blutvergiftung

Siehe bei beiden Links unter Symptome bzw. Leitsymptome.

Das gesunde Immunsystem wird mit jeder menge fertig aber nicht mit allem. Geschockt-sein ist finde ich nicht angezeigt, aber Achtsamkeit.

0

Wie groß war der Splitter ? , Eigentlich sollte man sie nicht selber rausziehen.. Ich glaube das es auch auf das Konzentrat ankommt welches in der Schneekugel ist.. Aber ich denke da du alles gut Desinfiziert hast etc. und es nicht stark blutet oder sonstiges musst du dir keine sorgen machen :)

Was möchtest Du wissen?