Mir ist eine Grosse Flasche wasser auf den fuss gefallen es seht ferformt aus es ist geschwollen es tut wee auch beim laufen aber laufen geht ist es ein bruch?

3 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt der kann dir ehe Bescheid sagen ob der Fuß gebrochen ist oder nicht ? ;)
Mit freundlichen Grüßen der Büchner

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Treppe hochgefallen Fuß tut weh

hallo,

meine Mutter ist vorhin gestolpert und die treppe nach oben gefallen. Nun tut ihr der Fuß weh sie kann aber alles bewegen und es ist ein kleiner hubbel auf dem Fuß drauf jetzt und der große Zeh ist blau. Sie kühlt gerade allerdings tut es im wasser weniger weh. Was kann das sein? und ist er gebrochen? >.<

lg und vielen dank im voraus >:<

...zur Frage

Flasche auf den Zeh gefallen und ist noch immer Blau und geschwollen?

Hallo ihr da draußen, Vor circa 2 Wochen ist mir eine volle 0,5 Flasche mit Wasser drin auf die kleine Zehe gefallen. Seitdem ist sie Blau und geschwollen, obwohl ich sie Gekühlt habe. Sie schmerzt auch noch unheimlich beim Laufen sowie einfach im "lockeren" Zustand. Sollte ich damit zu Arzt? Könnte sie gebrochen sein? Einen schönen Abend noch Und liebe grüße ! Ps: Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Kann der Fuß gebrochen sein?

Mir ist heute eine volle Papiertonne auf den Fuß gefallen , es war nicht von sehr weit oben und tat tatsächlich nicht so extrem weh, tat dennoch weh. Der Fuß ist leicht geschwollen aber nicht blau. Tut beim laufen nur mit Schlappen weh und bei Berührungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?