mir ist ein frischer champignon hinter einen schrank gefallen und ich kriege den nicht wieder heraus..was kann da alles passieren ungeziefer womöglich..horror?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird trocknen und schrumpfen. Viel mehr kann eigentlich nicht passieren. Hinter deinem Schrank ist es ja nicht feucht, also kann er auch nicht schimmeln. Warte ein paar Tage, dann kannst du ihn vielleicht doch noch herausbekommen. Wenn er kleiner und härter ist, kannst du ihn vielleicht mit dem Staubsauger ansaugen und so heraus bekommen. Mach dir keine Sorgen, du wirst das Problem schon noch lösen.

hallo amike,vielen dank für deine liebe antwort.bin jetzt doch ein wenig beruhigt.

1

Der besteht doch fast nur aus Wasser und wird still und leise vertrocknen.

auch dir vielen lieben dank für deine schnelle und beruhigenden antwort.lieben gruß

0

Werfe ein paar Scharben hinterher, die fressen den Champignon auf. Du kriegst ihn schon irgendwie wieder heraus. Auch wenn es hinterher nur noch Scheiben sind. Ich würde es mit Kartonstreifen probieren.

huuuu.dein lösungsvorschlag hat mich zwar nicht wirklich beruhigt,aber zeugt von humor.danke..gruß

0

Ungeziefer in der Küche HILFE!

Guten Abend ihr Lieben,

ich verlier hier langsam die nerven .. Sonntag entdeckte ich in meinem Vorratsschrank seeeehr winzige Krabbler. Habe alle Vorräte weggeworfen und direkt nach draußen in die Tonne gebracht und danach den schrank des öfteren mit Essigwasser ausgewaschen. Allerdings krabbeln die Viecher aus den ritzen des Schrankes Dauernd heraus :/ Was kann ich noch machen das sie verschwinden ? Denn jetzt krabbeln sie auch bereits auf dem Boden in der Küche und an den Wänden :( Danke im Vorraus für die Zahlreichen Antworten

...zur Frage

Champignons weiß oder braun?

Wenn ich Champignons kaufen möchte, dann stehe ich oft vor der Frage: Nehme ich weiße oder braune, denn ich kenne keinen Unterschied außer farblich oder manchmal auch preislich. Wer kennt sich aus und kann mir weitere Unterschiede mitteilen. Wann sollte man weiße und wann braune verwenden? Welche Sorte eignet sich am besten wofür?

...zur Frage

UNGEZIEFER IM ZIMMER LEISTE DECKE

Hallo habe ungeziefer im Zimmer was sind das für Viecher ?Und was kann man gegen die tun .

Beschreibung : Die Viecher sind sehr klein kommen womöglich aus der Leiste heraus bei Nacht und wen ich die zerdrücken will springen die .

Hilft mir bitte !!!

...zur Frage

Wie dumm... Passiert nur mir... (Schraubenzieher in Tank gefallen....)

Guten Tag Community, Sowas kann nur mir passieren.. Wie dumm es auch klingt, ein Schraubenzieher ist versehendlich in den Tank gefallen.. Wie kriege ich das raus? Will jetzt nicht alles abbauen und wieder zusammenschrauben. Hoffe auf Antworten

...zur Frage

muss ich zucht - champignons schälen ?

meine Frage ; Müssen zucht Champignons geschält werden ???

...zur Frage

Kann ich einen Licht-Augenschutz bei einer OP beantragen?

Hallo!

Ich hab eine etwas seltsame Sorge bzw. Frage an euch. Immer wenn ich meine Augen geschlossen habe und helles Licht auf sie einwirkt, dreht mein Gehirn irgendwie durch. Ich kriege Panikattacken und möchte die Augen sofort wieder aufmachen. Keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist wie ein Reflex, ich kann es nicht verhindern. (Hängt eventuell mit Epilepsie zusammen) Nun zu der Frage: Ich habe bald eine OP an der Nase mit Vollnarkose. Meint ihr, es ist möglich, einen Augenschutz während der OP zu tragen, der meine Augen vor dem Licht abschirmt? Ich weiß, ich kriege während der Narkose nichts mit, aber mir wäre trotzdem wohler damit. Die Lichtreize treffen ja trotz der Narkose auf die Augen ein und ich will nicht das Risiko eingehen, während der OP vor Panik aufzuwachen... (und dann womöglich die Augen nicht mal öffnen zu können... Horror)

Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?