Mir ist ein Feuerzeug ins Klo gefallen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das geht durch - müsste es schon mit dem Teufel zugehen;-) Drücke am besten öfters ob - für den Fall, dass WC-Papier nachgeworfen wird und das Feuerzeug vielleicht blöde im Rohr hängt. Mache Dir mal keine Sorgen;-)

Sollte eigentlich durchgehen. Ist es ein normales 0815- Einwegfeuerzeug? Das ist ja nicht so dick.

Ich hab Fahrzeug gelesen 😂

Kann man Salzsäure ins Klo schütten?

Wenn der Abfluss verstopft war, hatte mein Vater immer schwache Salzsäure in den Abfluss gekippt.

Kann ich das einfach so machen oder greift das die Rohre an?

...zur Frage

Textilien auflösen wie?

Mein kleiner Brunder hat die Toilette mit Textilien (Babytüchern) verstopft. Weiß irgendjemand zufällig Rat, wie man die auflösen kann, ohne gleich den Klempner rufen zu müssen?

...zur Frage

Klempner-Notdienst auf Rechnung?

Ich habe ein sehr grosses Problem, mein Sohn hat spielzeug ins klo geworfen, und jetzt ist die toilette verstopft, und zwar total. da geht nur noch ein anruf beim klempner. aber ich habe kein geld im Haus, und bekomme erst am Donnerstag geld. Was soll ich jetzt tun?? Arbeitet der Klempner in solchen notfällen auch auf Rechnung?????

...zur Frage

Abfluss (beinahe) verstopft - Kennt jemand gute Hausmittel?

Unser Badezimmer-Waschbecken-Abfluss lässt das Wasser nur noch langsam abfließen...

Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten (außer einen Klempner rufen)?

...zur Frage

Toilette verstopft was tun/kein Geld für Klempner?

Hallo,

meine Toilette ist seit 2 Tagen verstopft. Ich habe jetzt schon einiges probiert. Klobürste, Pömpel, heißes Wasser, Backpulver und Essig aber alles hat nicht gebracht. Das Wasser läuft nicht mehr ab. Es bleibt also nur noch einen Fachmann zu rufen. Allerdings kann ich diesen zurzeit nicht Bezahlen, da ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme. Es ist dringend, ich kann die Toilette ja nicht mehr benutzen und bin jetzt schon 3 mal zum nahegelegenen Supermarkt gelaufen um mein Geschäft zu erledigen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Abfluss stark verstopft...

Hey, ich habe gestern Kuchen gebacken und war so dumm flüssiges Kokosöl in den Abfluss zu kippen. Nun ist der Abfluss in unserer Küche ziemlich heftig verstopft, und ich wollte fragen ob man da irgendwas dagegen machen kann, außer den Klempner rufen... :/ Danke danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?