Mir ist ein Fehler unterlaufen und dadurch ist in dem Papier eines wichtigen Antrags ein kleines Loch. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so schreiben das das Loch keine Bedeutung bekommt oder es in Klammern setzen und ein Fragezeichen dazu setzen

Das Problem ist, dass dort wo das Loch ist eine Eingetragene Information von meiner Firma steht. Mit Kugelschreiber.

1

Kommt auf den Antrag an, wohin du den schicken musst, dann sollte man nicht rumschmieren.

Oder du erklärst den Fehler und fragst ob du einen neuen Antrag zum ausfüllen bekommen kannst.

Hätte sogar den Vorteil, du brauchst dir keine Kopie machen. Von Anträgen sollte man immer eine Kopie abheften. Später weiß man nicht immer, was man alles ausgefüllt hat.

Es ist schon zu spät für einen neuen. Das Original muss ja hingesendet werden und der muss ja schon am 18ten da sein.

1

Was möchtest Du wissen?