Mir ist ein BH-Bügel in die Waschmaschine gekommen, der jetzt leider "hinter" der Trommel ist .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Spaß hatte ich auch mal. Du wirst wohl die Maschine aufschrauben müssen und ihn wieder rausholen. Ich kam damals von hinten ran. Viel Glück.

hmmmm................

0

Oft kann man oben den Deckel abnehmen und wenn du Glück hast, kommst du so von oben an die Trommel. Ich kenne dein Problem und werde auch von meiner Frau zur Entfernung "eingesetzt"...Ich sage nur "Mission impossible"...ggg. Frauen!