Mir ist die Heizung kaputt gegangen, kann mir jemand dringend helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Schau mal ob da eine rote Störungslampe angegangen ist. Vielleicht ist die Lampe auch ein Knopf den du reindrücken kannst, dann versucht die Heizung einen Neustart.
Ist es Gas oder Öl? Wand-Therme oder Standkessel? Hat sie einen Externen Brenner? Ein Foto des Bedienelementes  wäre gut.

Es ist eine heizung die zentral über gas läuft

0

Ok leuchtet irgendwas ? Oder ist da gar keine Elektronik?

0
@JanRuRhe

Nein leider garnichts ander heizung gibt es rein garkeine elektronik da wo mann es auf 1 etc. dreht das ding ist mir abgefallen , und die Heizung ist aber noch an ...

0

Ok
Ist es denn warm und hast du Warmwasser?
Wenn nur ein Knopf abgefallen ist, bekommst du den vielleicht wieder drauf. Schau mal ob du mit de Hilfe des Kollegen ein Foto machen kannst.

0
@JanRuRhe

Beim Iphone geht das leider nicht, es ist der Regler der ab ist..

0

Der Thermostatkopf ist abgegangen. Schraub ihn wieder dran. Oder rufe eine Nachbarin Deines Vertauens, sie möge Dir helfen.

Wenn etwas abgebrochen (kaputt) sein sollte, dann Baumarkt (altes Teil mitnehmen). Oder, bei unverschuldetem Defekt an den Vermieter wenden.

Gruß Dietmar Bakel

... kann dir so leider nicht helfen, aber wenn du bei deinem Handy auf "Fotografieren" gehst, dann ist da so ein Zahnrad - dieses tippst du an und wählst unter "Auflösung" eine niedrigere Auflösung aus - dann klappt es auch mit dem Hochladen deines Bildes!


Ich habe ein iphone da ist das nicht so einfach , also ich habe es nicht gefunden..

0
@Sirgoekhan

versuch mal etwas weiter weg zu stehen und das Teil zu zoomen (glaube da hat es mal geheißen, dass die Auflösung dadurch auch geringer wird .. aber keine Garantie)

0
@macgun

oder du sendest es auf einen PC - öffnest es dort mit einem Bildbearbeitungsprogramm und änderst die Größe des Bildes!

0
@macgun