mir ist die hand ausgerutscht (einer frau dennasenbein zertrümmert ERST TEXT LESEN

8 Antworten

ich tippe mal darauf das du dir schon mal eine neue arbeit suchen kannst.....hoffe du weist selber das schlagen keine lösung ist..

Es gibt keinen Grund dafür, jemanden ins Gesicht zu schlagen. Auch nicht bei solchen Themen. Was meinst du, wie oft ich mir solche Diskussionen mit Leuten geliefert habe? Es hat nunmal jeder eine andere Meinung. Vll hat sie dich provoziert, aber Zuschlagen geht einfach nicht. Wenn das jeder so machen würde, dann gäbe es nur Chaos. Eine Entschuldigung ist das Mindeste.

Oo wenn das vor der polizei bzw dem gericht rauskommt bist du im a.rsch. steh lieber wenn es soweit kommen sollte zu dem und nimm die körperverletzungs anzeige auf dich. schätze mal sowas wird auf dich zukommen. oder rutsch nochmal aus, im bestfall hat sie n trauma und vergisst die vorfälle ^^ aber respekt, solange hätte ich sie nicht unberührt gelassen :)

Lehrerin ruft zum Mord auf?

Moin,

meine Lehrerin hat zu mir gesagt dass man mich "standrechtlich Erschießen" sollte, ausserdem hat die Frau allgemein Hass auf mich. Kann ich irgendwie wegen dieses "Mordaufrufes" rechtlich gegen sie vorgehen?

danke

...zur Frage

Abtreibung pro/contra

Warum um Himmels Willen können hier viele User nicht neutral auf eine verzweifelte Frage eines Paares, das 14 und 17 Jahre alt ist und ungewollt schwanger antworten?

Die Pille hat versagt (kommt vor!) und die Betroffenen fragen um Rat wegen einer Abtreibung.

Schließlich ist es nicht illegal.

Aber was manche Antworten anbelangt, das ging von Beschimpfungen bis hin zu Mord!

Ist es nicht möglich, zu diesem Thema neutral und sachbezogen zu antworten, ohne den Zeigefinger zu heben oder die eigene Meinung kund zu tun?

Es geht hier schließlich um Rat geben, oder?

Ich persönlich würde es niemals wagen, hier zu diesem Thema meine Meinung aufzwingen zu wollen, dass muss jede Frau selbst mit bestem Wissen und Gewissen entscheiden.

...zur Frage

Hilfe :( abtreibung?

hallo erstmal,
vorweg , dinge wie das ich einfach mit meinen eltern reden soll oder das abtreibung sowieso mord ist brauch ich nicht. Ich bin 14 und in der 9.woche schwanger , ic h möchte abtreiben ,auch wenn das jetzt knapp wird , ich war auch schon bei der pro familia , die beraterin hat gesagt das meine eltern von einem abbruch nicht mitbekommen müssen. Heute war ich beim frauenarzt und dieser sagte das ohne elteern garnix geht.. Aber da das verhältnis zu meinen eltern sehr schlecht ist würde ich das lieber alleine regeln...

hat vielleicht jemand eine idee was ich jetzt machen kann ?

Oder kennt jemand einen frauenarzt in wuppertal , remmscheid , gummersbach oder umgebung der bei 14.jährigen ohne die eltern abtreibt ?? :/

Danke schonmal für antworten ... Und das es keine ärzte gibt die das machen , sparst euch stimmt nich.frf

...zur Frage

Wieso sind die Grünen Abtreibungsbefürworter?

Das ist doch eigentlich total paradox, einerseits für Tierschutz, Umweltschutz und Naturschutz und gegen Gewalt und Diskriminierung zu sein, andererseits sich aber für Abtreibungen einzusetzen. Denn Abtreibungen sind doch eigentlich so ziemlich das Gegenteil von bio, öko und Natur. Klar, da wird dann immer mit dem "Selbstbestimmungrecht der Frau" argumentiert. Aber, wenn man bio und öko und für die Natur ist, sollte man doch Abtreibung gegenüber eher sehr kritisch eingestellt sein, oder? Wenn man ein Naturfreund ist, müsste man dann nicht eigentlich für das Leben (pro life) sein? Sollte man dann nicht eher Frauen darin unterstützen, sich für ihr Kind zu entscheiden, anstatt darin, sich für eine Abtreibung zu entscheiden?

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bisschen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau, die schon länger bisschen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt und was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst. Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Warum sagen eigentlich viele, dass eine Abtreibung Mord und deshalb tabu ist... nach deren Logik wäre auch die Verwendung von Gummis/Spirale Mord?

Die Logik dieser Leute ist vermutlich, dass es Mord ist, sobald ein Spermium eine Eizelle erfolgreich befruchtet hat.... wenn man diesen Zellhaufen dann egal in welchem Stadium abtötet, ist es offensichtlich Mord.

Sind diese Personen nicht intelligent genug um zu wissen, dass auch Spermien und die Eizelle an sich "leben"? Nach deren Logik müsste also bereits die Verwendung eines Kondoms Massenmord sein. Ich finde das entweder heuchlerisch von den Abtreibungsgegner oder einfach nur dumm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?