Mir ist die ganze Zeit schlecht! DIE GANZE ZEIT

3 Antworten

versuche doch mal in dich "hinein zuhören" ob vor ein paar tagen (indeinem fall 3 tagen) irgendwas los war, was dich aufgewühlt hat, dass dir der bissen im mund gradezu im halse stecken bleibt.. dann könnte es sein, dass du psychisch überlastet bist..

ansonsten: kann du dich irgendwo mit einer magen-darmgrippe angesteckt haben, hast du erhöhte temperatur? dann reagiert der körper auch sehr gerne mit nahrungsverweigerung - und du solltest so schnell wie möglich zum arzt gehen - eventuell in die ambulanz eines krankenhauses, weil ja erst am montag wieder dein hausarzt zur verfügung steht... lg

In mom Sind die grippewieren unterwegs .. da kann es sein das du dich angestecklt hast mir war letztn monat auch 4 tage nur schöecht und ich in nicht Schwanger ;) Ansonsten wenn du keine Anderen beschwerden wie Hazweh oder Magenschmerzen hast würde ich bis zu deinen Tagen wartzen Wenn die sehr ungewohnt schwach sind oder gar ganz ausbleiben solltest du zum Frauenartzt gehen und dich dochmal einen schwangerschafts test unterziehen ;) Also erstma Cool down und eins nacvh dem Anderen .... Hoffe konnte Helfen ;)

Also meine Tage sind heftig diesmal... Aber die werden eh mit jedem mal schlimmer... Schwanger bin ich ganz eindeutig nicht... Und es is wirklich nur, dass mir schlecht ist.... aber ihc kann auch nichts mehr trinken weils dann schlimmer wird! ich war heute sogar fahrradfahren, und war voll leistungsfähig... Desswegen find ich das ja alles so komisch...

0
@everhappygirl

Aha das problm kenn ich du hast ein Virus die Grippewieren weden immer stärker ist echt so das ich das so krass hatte und nicht zum artzt ging umkippte und im krankenhaus landete Sowas kann vorkommen Geh zu Artzt lass dir helfen Und du bist nicht schwanger ;)

0

Was möchtest Du wissen?