Mir ist die frage gekommen, ob ein 16-jähriger mit einer 14-jährigen zusammen sein darf?

11 Antworten

Befreunden dürfen sich alle miteinander. Da ist das Alter völlig egal. Schwierig wird es, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt und einer der beiden unter 14 Jahre alt ist. Das wäre nicht legal.

Ne solange die/der unter 14 ist und einverstanden ist dann ist es ok

0
@666Stine666

Aber das beweis erstmal, wenn Dich jemand anklagt und der/die 14-Jährige gegen Dich wettert! 😉

0
@AriZona04

Ja klar mein bf hat auch schon sowas durch gehabt und nur weil er mit ihr schluss gemacht hatte hat sie ihn beschuldigt sie zu vergewaltigen also wenn schon würde ich sagen muss man sich sicher sein obwohl das in jeder beziehung so ist

1

Ja, es ist legal und wenn die betroffenen Personen damit einverstanden sind, ist es ok.

Ja natürlich

Wäre derartiges Illegal hätten die Gerichte dahingehend wohl auch allerhand zutun solche Beziehungen sind ja nicht unüblich

Hi, Wolf,

Mach dir keine unnötigen Gedanken, das ist legal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ja klar ist kein Problem solange beide einverstanden sind /ist kein großer Alters unterschied

Was möchtest Du wissen?