Mir ist der Unterschied zwischen Proteidenzym und Holoenzym nicht klar!

1 Antwort

Wir machen das auch gerade in Chemie und bei mir steht Proteid-Enzym = Holo-Enzym. :)

Was genau ist der Unterschied zwischen Nana und Majka?

Das beides Bezeichnungen für Oma sind ist klar, aber worin genau liegt der Unterschied?

...zur Frage

Wieso gilt: je kleiner die Aktivierungsenergie ist, desto schneller läuft die Reaktion ab?

Hey, Leute, die Frage steht bereits oben :) irgendwie ergibt das gerade noch keinen Sinn in meinem Kopf, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Welches ist der Unterschied zwischen Patchwork und Quilten?

Die Begriffe werden überall so vermischt und mir ist nicht ganz klar, worin der Unterschied eigentlich besteht. Beides ist doch aus so Stoffteilen gemacht, oder?

...zur Frage

Unterschied Fullerene-Graphit

Hallo!

Ich habe eine Frage: Fullerene entstehen ja aus Graphit, den man erhitzt. Man bekommen bei diesem Vorgang aber nur 15% Fullerene. Warum, wenn beides komplett aus Kohlenstoff besteht? Der UNterschied liegt in der Strunktur, ist mir klar, aber kann mir das jemand mehr erklären? Ich habe gesucht, aber ncihts gefunden.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Gesichtswasser und Reinigungsmilch?

Es gibt ja beides von allen Anbietern. Wo liegt der Unterschied, was ist zu bevorzugen bzw. sollte man beides verwenden? Und was ist bei normaler bis relativ trockener Haut vorzugsweise zu verwenden? Also auch welches Produkt im Speziellen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Rauch und Dampf (nur an die Chemie Profis)

Wie kann man Dampf und Rauch klar voneinander klassifizieren, beides sind ja eigentlich winzige Festkörperkolloide in Gas, kann man die Begriffswahl eindeutig voneinander unterscheiden?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?