Mir ist dauernd übel..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach einem Reizdarm an. Habe ich auch. Aber da gibt es in der Apotheke was gegen
Alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenjo
21.06.2016, 13:30

danke dir! auch dir gute besserung! geht das wieder weg?

0
Kommentar von Animefreak4444
21.06.2016, 13:32

ja ich bekomme es gut in Griff. aber ob das wieder weg geht weiß ich nicht. aber lass dich mal in der Apotheke gegen Reizdarm beraten

0
Kommentar von frozenjo
21.06.2016, 13:33

ok danke!

0
Kommentar von frozenjo
21.06.2016, 18:39

nimmst du was dagegen?

0

Alter du bist erst 14! Komm mal auf dein leben klar, du bist gerade erst von der Kindheit raus gekommen, und schon bist du schwanger?! Du bist noch net mal richtig in der teenie Phase reingekommen!! Solche Menschen wie dich f*cken mich ab... Ich könnte dich von oben bis unten ankotzen und würde mich dabei kaputt lachen hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenjo
21.06.2016, 13:38

Kannst du nicht lesen????? Ich war beim arzt der hat einen Ultraschall gemacht!? außerdem bin ich jungfrau!!!!!

0
Kommentar von amorex
21.06.2016, 13:42

oh la la rocknrollgirll wird gleich sauer. Findest du nicht, dass es ziemlich gemein ist vorschnell zu urteilen, und dann noch dazu wenn du nichtmal gelesen hast was sie geschrieben hat?

Wie langweilig muss dir eigentlich sein du lulu, hahahahahhahaha, ich kann nichtmehr. 

0

Ich hab edas irgendwie auch, dass mir morgens übertrieben schlecht ist...

Weiß leider aber nicht, warum... Würde das aber auch mal gerne wissen ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenjo
21.06.2016, 13:31

das ist echt unangenehm.. :( gute besserung dir!

0

Was möchtest Du wissen?