Mir ist das so peinlich :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was soll den daran peinlich sein? Die Lehrerin ist auch nur eine Frau wie jede andere, die du dort nackst siehst. Dass sie nun zufällig deine Lehererin ist ändert doch nichts. Wäre es deine Nachbarin wäre es das Selbe. Ich habe meine Lehrerin mal am FKK-Strand getroffen und haben dann sogar (nackt natürlich) noch ein paar Worte gewechselt. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Moment meine Lehrerin die gleichen Gedanken hatte wie ich. Vielleicht ist es bei dir genauso, dass nicht nur dir das Treffen in der Sauna peinlich war sondern ihr auch. Aber davon geht die Welt nicht unter! Alles Normalitäten in einer Sauna. Jeder muss damit rechnen, Bekannte dort zu treffen. Wer das ver meiden will, geht erst gar nicht hin.

uschischicki 06.04.2012, 12:06

Das sehe ich auch so! Nacktheit ist heute überhaupt nichts Schlimmes mehr. Wahrscheinlich war es ihr mindestens genau so unangenehm. Aber sie hat souverän reagiert!!!

0

Ich denke es ist normal dass man da Leute trifft die man nicht mag bzw. bei denen einem das unangenehm ist, ich versteh dich schon. Check einfach ab wann sie immer da ist und geh einfach zu anderen Zeiten! ;)

Nicht darüber reden, aber peinlich ist das nicht.

Wenn dir das unangenehm ist, solltest du vielleicht zu anderen Zeiten die Sauna besuchen. Im Studio an sich ist das nicht so schlimm.

Was soll denn daran peinlich sein? In die Sauna kann doch jeder rein!

Ich würde versuchen einfach nicht immer das Bilde deiner nackten Lehrerin im Kopf zu haben wenn du sie siehst , vielleicht fällt das schwer , weiß ich ja nicht ;) Aber sie ist auch nur ein Mensch , nimms einfach so hin.

HerrDeWorde 27.03.2012, 22:39

Bei einer mündlichen LK kann das Bild im Kopf die Situation durchaus entkrampfen.

0

Ja du kannst ja nix machen, vielleicht ist das der Anfang einer guten Freundschaft, wer weiß! Und... Sowas ist Schicksal!

Ichnwürde das einfach vergessen und nicht mehr drüber nachdenken

naja, sprech sie nich t darauf an!!und außerdem ist es sicherlich auch peinlich für sie, also seid ihr quitt;D erzähle es niemanden und gut ist

lg und viel glück!!!

Ich würde nicht nochma in diese Sauna gehen...

nächstes mal setzt du dich neben sie, kommst mit in die Umkleide und... nein spaß, ist doch kein ding. Wenn sie gut aussieht kannst du dich freuen sie nackt gesehen zu haben und wenn sie hässlich ist ignorierst dus einfach... wenn sie dich drauf anspricht, werdet ihr es schon klären ;) :D

werde einfach erwachsen.

besser, du triffst die lehrerin (was ich nicht glaube) als die fette nachbarin mit dem pudel in der sauna.

sieh es positiv!

ich hoffe sie war wenigstens hüpsch ;;D

Was möchtest Du wissen?