mir ist das schon peinlich, aber HILFE?

10 Antworten

Während für Jungs Sex ein Mittel ist um zu entspannen bzw. aufgestaute Spannung los zu werden, muss eine Frau entspannt SEIN um Sex genießen zu können.

Hierzu ist Vertrauen die Basis - schließlich lässt sie ihn an ihre empfindlichsten Körperteile und trägt zudem stets (bewusst oder unbewusst) das Risiko schwanger zu werden.

Wahrscheinlich ging es Dir einfach zu schnell. Jungs würden ja am liebsten gleich beim ersten Date bis zu ihrem "Endziel" - also dem Geschlechtsverkehr - gehen und probieren daher meist wie weit sie gehen können.

Ich rate daher - vor allem bei den ersten Sexperimenten - LANGSAM vorzugehen und sich über ein paar Wochen und/oder Monate geistig und körperlich zunächst ausführlich kennenzulernen. Es macht Spaß den Körper des Partners Schritt für Schritt zu erkunden und dabei zu lernen was diesem gefällt und was nicht - spielerisch und ohne Zeitplan und Ziel. Petting und Oralverkehr sind auch Sex - und gerade für eine Frau erst einmal viel schöner, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel"! Dabei sollte sich dann auch für Dich Lust und Vergnügen einstellen - und wenn Dir etwas unangenehm ist, der Junge zu weit geht oder in seinem Überschwang grob werden sollte, dann LASS IHN DAS WISSEN!

Bevor ein Paar sich nicht gegenseitig mit Zunge und/oder Fingern zuverlässig zum Höhepunkt bringen kann, ist es meiner Meinung nach für Verkehr ohnehin noch viel zu früh! 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du solltest Dir wirklich Zeit lassen , den Jungen erst mal richtig kennen und lieben zu lernen.Es kommt doch nicht darauf an so schnell wie möglich alle Stufen, die es im Sex gibt, durch zu machen , lass Dir die Zeit die Du brauchst und baue erst eine Vertrauensbasis auf bevor Du den nächsten Schritt gehst je mehr Du von Ihm weißt, um so schöner wird es. Er sollte Dich respektieren und nicht gleich an die Wäsche gehen . 

Hey das alter spielt hier keine Rolle dass nicht nicht fragwürdig ob du jetzt lesbisch oder nicht bist es hat dich wohl überumpelt hättest su denn Gefühle für ihn denn wenn nicht ist das nicht ist dass auch nicht schlimm in den Jahren will man ja ausprobieren ich denke es wird daran liegen dass du es nicht direkt wolltest bzw unter anderen Umständen geschehen wäre.

Mach dir kein Kopf darüber früher oder später wirst du merken wie schön es ist egal von wem

Irgendjemand hat dir deine Satzzeichen geklaut! !!

0

steht es im Gespräch ob sie jetzt lesbisch ist ? Hä und dann die Aussage: EGAL VON WEM das ist es eben nicht .es ist nie Egal mit wem

0
@oma57

Ich denke nicht das ich lesbisch bin. Ich habe öfter mal schwärmereien für iwelche typen.... aber nie in die andere richtung

0

Wie werdet ihr beim sex geil?

Hallo Leute, kurz , habe seit 3 jahren einen freund ,er ist liebevoll ,fürsorglich und würde mich zu nichts zwingen. Mein problem aber ich habe extreme Schwierigkeiten feucht zu werden . Bei meinen Freund ist es nur der reine Blick und er bekommt einen harten.. Bei mir klappt es immer durch fummeln untenrum und an den brüsten, aber letzens meinte er, er will das ich feucht werde ohne das er mich sozusagen vorbefriedigt.. Aber das wird niemals gehen? Wie ist das bei euch anderen Frauen, werdet ihr allein beim Gedanken geil?? Ich bin von Natur aus schon nicht so sexgeil deswegen denk ich auch geht das nicht bei mir. Wie ist das bei euch

...zur Frage

habe mich von einem 16 jährigen fingern lassen und Hab ihn auch befriedigt?

Ich bin gerade 13 geworden und habe mich heutte mit nem Boy getroffen denn ich schon länger kenne. Aber wir sint nicht zusammen falls ihr das denkt . Also wir haben angefangen rumzu knutschen und dann ist er mit seiner Hand unter meinen Slip und wollte mich fingern hat er dann auch gemacht und Dan hab ich auch bei ihm was befriedigt . Jetzt hab ixh irgendwie schuldgefühle und fühle mich schlampig.was soll ich jetzt machen ????

...zur Frage

Werde ich geil vom fingern und merke ich wenn er noch anderes mit mir macht?

Ich habe heute den Typen von jaumo getroffen und wir haben uns super verstanden. Aber jetzt will er Dienstag mich fingern und ich weiß nicht ob ich geil werde und wenn ja ob ich dann noch Kontrolle über mich habe oder dann so geil bin, dass er noch anderes mit mir machen kann?

...zur Frage

Wie sage ich ihm dass ich keine Beziehung will?

Hey, ich kenne ihn jetzt schon viereinhalb Jahre, hab aber nie mit ihm was gemacht. Vor etwa eineinhalb Monaten hat er mir per SMS gesagt,dass er in mich verliebt ist. Ich hab mich mit ihm ein paar mal getroffen - inzwischen haben wir schon geknutscht. Vor Kurzem bin ich draufgekommen, dass ich nicht in ihn verliebt bin und nichts von ihm will - er aber nach wie vor von mir schon. Außerdem habe ich beim Fortgehen mit einem anderen Typen geknutscht (er bedeutet mir zwar nichts, aber Knutschen ist Knutschen).

Was soll ich machen? Wie sage ich ihm dass ich nicht in ihn verliebt bin?

...zur Frage

Ich werde nicht geil beim fingern ...?

Ich werde nicht geil wenn ich (wie normal) die Beine spreize, nur wenn ich sie zusammen drücke. Wenn mein Freund mich "fingert" dann muss er sehr fest reiben damit ich komme und wenn ich mir 1/2 Finger einführe dann werde ich auch nicht geil. Manchmal werde ich grundlos feucht aber nicht geil. Ich hab jetzt Angst, dass ich nicht geil werde wenn wir miteinander schlafen ? Was soll ich jetzt tun und warum ist das bei mir so 

...zur Frage

Angst vor geschlechtskrankheiten (fummeln)?

Hey liebe community, ist mir ein bisschen peinlich diese frage hier zu stellen aber.. Ich habe mich vorhin mit meiner freundin getroffen und wir haben rumgefummelt. Dabei habe ich sie gefingert und sie mich untenrum gestreichelt. Irgendwann hat sie sich dann selbst untenrum angefasst, um scheidenflüssigkeit auf mein bestes stück aufzutragen(damit es besser rutscht und fluscht^^). Wir hatten keinen sex. ich habe jz zwei fragen: 1: kann ich mich beim fingern oder als sie mir die scheidenflüssigkeit aufgetragen hat mit geschlechtskrankheiten infiziert haben?(ich pulle manchmal an meinen fingernägeln, falls das als wunde gelten sollte, es blutet aber nicht)

2: als sie sich selbst untenrum angefasst hat, kann es da sein das sperma mitgekommen ist und sie davon schwanger wird? Ich hatte keinen orgasmus und sie nimmt die pille. Freue mich über schnelle antworten, die mir entweder die angst nehmen, oder mich schreiend im Kreis laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?