mir ist das schon peinlich, aber HILFE?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube nicht dass das ein Indiz dafür ist, ob du hetero oder homosexuell bist, es kann auch einfach schlichtweg sein, dass du in dem Moment eigentlich gar keine Lust darauf hattest/ nicht vorbereitet warst oder der Typ es einfach nicht gut gemacht hat.

Dann hat er es nicht gut gemacht! Nicht jeder kann so etwas gut! Ausserdem denke ich da du selbst noch wenig Erfahrung hast musst du für dich erst einmal heraus finden was du wirklich magst! Beim nächsten mal einfach Nein sagen wenn es nicht schön ist!

Hey das alter spielt hier keine Rolle dass nicht nicht fragwürdig ob du jetzt lesbisch oder nicht bist es hat dich wohl überumpelt hättest su denn Gefühle für ihn denn wenn nicht ist das nicht ist dass auch nicht schlimm in den Jahren will man ja ausprobieren ich denke es wird daran liegen dass du es nicht direkt wolltest bzw unter anderen Umständen geschehen wäre.

Mach dir kein Kopf darüber früher oder später wirst du merken wie schön es ist egal von wem

Fotoespana 23.08.2016, 20:33

Irgendjemand hat dir deine Satzzeichen geklaut! !!

0
oma57 23.08.2016, 20:36

steht es im Gespräch ob sie jetzt lesbisch ist ? Hä und dann die Aussage: EGAL VON WEM das ist es eben nicht .es ist nie Egal mit wem

0
ninahateinefrag 23.08.2016, 20:41
@oma57

Ich denke nicht das ich lesbisch bin. Ich habe öfter mal schwärmereien für iwelche typen.... aber nie in die andere richtung

0

Du solltest Dir wirklich Zeit lassen , den Jungen erst mal richtig kennen und lieben zu lernen.Es kommt doch nicht darauf an so schnell wie möglich alle Stufen, die es im Sex gibt, durch zu machen , lass Dir die Zeit die Du brauchst und baue erst eine Vertrauensbasis auf bevor Du den nächsten Schritt gehst je mehr Du von Ihm weißt, um so schöner wird es. Er sollte Dich respektieren und nicht gleich an die Wäsche gehen . 

I feel you😂  als ich das erste mal mit einem jungen rum geleckt habe, waren meine Gedanken nur "was macht er da?" Und " wann ist es endlich vorbei"
Aber es ist was komplett anderes wenn man Gefühle für die Person hat. Und es kommt auch darauf an wie gut der Junge küsst. Mach dir keine Sorgen. Du wirst ganz sicher noch ganz viel Spaß dabei haben

Während für Jungs Sex ein Mittel ist um zu entspannen bzw. aufgestaute Spannung los zu werden, muss eine Frau entspannt SEIN um Sex genießen zu können.

Hierzu ist Vertrauen die Basis - schließlich lässt sie ihn an ihre empfindlichsten Körperteile und trägt zudem stets (bewusst oder unbewusst) das Risiko schwanger zu werden.

Wahrscheinlich ging es Dir einfach zu schnell. Jungs würden ja am liebsten gleich beim ersten Date bis zu ihrem "Endziel" - also dem Geschlechtsverkehr - gehen und probieren daher meist wie weit sie gehen können.

Ich rate daher - vor allem bei den ersten Sexperimenten - LANGSAM vorzugehen und sich über ein paar Wochen und/oder Monate geistig und körperlich zunächst ausführlich kennenzulernen. Es macht Spaß den Körper des Partners Schritt für Schritt zu erkunden und dabei zu lernen was diesem gefällt und was nicht - spielerisch und ohne Zeitplan und Ziel. Petting und Oralverkehr sind auch Sex - und gerade für eine Frau erst einmal viel schöner, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel"! Dabei sollte sich dann auch für Dich Lust und Vergnügen einstellen - und wenn Dir etwas unangenehm ist, der Junge zu weit geht oder in seinem Überschwang grob werden sollte, dann LASS IHN DAS WISSEN!

Bevor ein Paar sich nicht gegenseitig mit Zunge und/oder Fingern zuverlässig zum Höhepunkt bringen kann, ist es meiner Meinung nach für Verkehr ohnehin noch viel zu früh! 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Liegt vielleicht daran dass du zu jung bist !? Du schreibst immerhin als wärst du 13, 14

Du wirst erst etwas empfinden, wenn Du auf einen Jungen triffst, der Dir wirklich gefällt und der auch nicht wie ein Holzhacker an eine neue Bekanntschaft drangeht.

Mensch, lass Dir doch Zeit für Gefühle und lass nicht jeden gei.len Bock dran.

Peppi26 23.08.2016, 20:23

Schöne Antwort

0
rachtzehn 23.08.2016, 20:31

Nö schwache Antwort !

0

Wie alt bist du denn? Vielleicht ist es einfach noch zu früh für dich?

dann hast du dich mit dem falschen jungen getroffen 

Was möchtest Du wissen?