Mir ist das immer total wichtig was andere leute von mir sagen/denken habe auch immer das gefühl wenn irgendwer lacht das diese person über mich lacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal den Ernstfall vorstellen, angenommen diese Personen lachen tatsächlich über dich, was wäre dann? Nur extrem charakterschwache Menschen lachen andere Menschen aus, d.h in diesem Fall geht der Punkt an dich. Menschen lachen nur über Andere um sich selbst besser zu fühlen in ihrem eigenen jämmerlichen Leben. Stell dir immer vor, das dir die Meinung Anderer nicht im geringsten weiterhilft. Würdest du Geld bekommen oder lebenslange Gesundheit für die Meinung der Anderen, dann solltest du dich dafür interessieren, aber ansonsten geht daran vorbei und lass dich von solchen Versagern nicht runterziehen. Wer über andere Menschen lacht, hat selbst die größte Angst das man über ihn lacht. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misolu
05.11.2015, 17:10

Danke

0

Du solltest dein Selbstwertgefühl auf Vordermann bringen. Und so dumm es sich vielleicht anhört, ist auch nicht fies gemeint: Wenn jemand lacht, dann wohl kaum über dich. "Es dreht sich nicht nur um dich" Die Leute haben wohl besseres zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du behandeln lassen. Wenn Du nichts dagegen tun wirst kann das in einer Paranoia enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?