Mir ist das etwas peinlich wie kann ich das ausbügeln?

4 Antworten

Was genau war dir jetzt peinlich? Das sie mitbekam das du nicht gut zeichnen kannst oder wie? Hättest du sie jetzt als Penis gezeichnet könnte ich das nachvollziehen, aber so.... hm!

21

Mir ist peinlich, dass sie mich beim Zeichnen "gesehen" hat. Weis es aber selber nicht zu 100% und mir ist peinlich, dass es eine Person ist, mit der ich so gerne befreundet sein möchte und sie zufälliger weise bei mir auf der Arbeit war und was eingekauft hat. Und dann ausgerechnet gleich so peinlich :((((((

0
23
@goodpeople

Hör mal, das einzige peinlich und kindische ist deine Schneckenpups Geschichte hier... Was schon dabei? Jemand mit mehr selbstbewusstsein, würde einfach da drüber stehen!

0

Stolz sein, eine Kollegin zu haben, die ein Strichmännchen-Bild von Dir haben will?

21

Aber was die "Bekannte"jz von mir denkt?

Kindisch? Psychidch blöd?

0

Was soll ich tun?

Nichts, weil es nicht nötig ist.

Schreckliche Schrift als Mädchen und kann nicht malen...Hilfe!:(

Ich bin ein Mädchen, 17 in der 10 Klasse und habe schon immer eine so mega hässliche Schrift schlimmer wie ne schreckliche Jungs Schrift... und egal wie ich mich anstreng es sieht nie wirklich schön aus egal mit welchem Stift ich schreibe und es is echt peinlich als Mädchen sone Schrift zu haben alle lachen immer un gucken dann total dumm...un ich kann nicht malen zeichnen weder etwas sauber aufschneiden oda ausmalen wie ein Kindergarten Kind komm ich mir vor...ich kann nich ma en Herz malen oder iwas alles sieht wirklich aus wie von nem 2 jährigen...im Kunst Unterricht hab ich dann natürlich nur 5 er wenns ums zeichnen malen usw geht...und ich komm nach den Sommerferien in ne neue Schule und hab gedacht bis dahin is ja noch Zeit vll kann ich meine Schrift iwie durch intensives üben verbessern bzw anderen aber geht das eig ? Und an was liegt das mit meiner schlimmen Schrift und dem null Talent im malen sonst können das alle Mädchen...mein Lehrer hat sogar mal letztens gesagt mein Bild ist so hässlich da Grieg ich eh ne 6 ich hab dann auch nich mehr weiter gezeichnet weil ich mir echt Mühe gegeben hab un dann kommt sowas...bin ich iwie Zeichen krank oder ka was is kann vererbt die Schrift usw bin in der Klasse seit der Grundschule von allen sogar den Jungs die die null malen kann...mich nervta echt un is peinlich un ich geb mir wirklich mega Mühe! Danke schonma vll gehts ja auch Anren Mädchen so :( :* LG

...zur Frage

Wie komme ich aus der jetzigen Situation gut raus?

Hallo. Ich muss gleich mal sagen dass ich keine 13 mehr bin. Ich stelle meine Frage aber deshalb hier, weil wenn ich bekannte, Freunde, Familie fragen würde, das irgendwann im Umfeld die Runde macht. Also:

ich bin momentan auf Geschäftsreise und einer meiner Kollegen ist ziemlich attraktiv. Ja ich würde sogar sagen ich fühle mich von ihm (sexuell) angezogen. Wir sind momentan in seiner suit, sitzen nur da und jeder schaut in sein Handy. Ich dachte mir schn dass das etwas “komisch” ist, eine relativ neue Kollegin gleich mit in die suit zu beten aber ok. Wir haben erst normal über den Tag uns so geredet und dann bin ich ihm näher gekommen, d.h. seine Schulter und arm berührt, ihn intensiver angeschaut. Er ging nicht wirklich darauf ein und ich dachte erst er hat diese Anzeichen nicht so verstanden und dann bin ich offensichtlicher geworden, kam noch näher, nahm seine Hand und wollte ihn küssen (nein, nicht so “Vergewaltigungs-artig” sondern einfach den Kopf zu him neigen und einen kuss andeuten.) Er hat dann sofort abgeblockt, ist zurück gewichen und hat nur mit einem Lächeln gesagt dass er einen Partner hat. Ich gehe mal davon aus dass er mit Partner einen mann meint weil sonst hätte er bestimmt Partnerin, Frau oder Freundin gesagt. Ich wäre niemals drauf gekommen dass er Schwul ist. Er ist zwar äußerst gut gestylt und so aber sonst merkt man ihm das nicht an, wobei man es den meisten garnicht mehr anmerkt. Soll ich jetzt peinlich berührt gehen? Oder einfach einen netten Abend mit ihm verbringen, was er anscheinend dachte was wir machen, oder soll ich mich entschuldigen? Ich weiß echt nicht was ich tun soll, war noch nie in dieser Situation und es is mir einfach extrem peinlich.

...zur Frage

Wie wichtig ist es euch gesiezt oder geduzt zu werden?

Gibt es Situationen wo ihr gesiezt werden wollt? Und welche wo ihr geduzt werden wollt? Oder ist es euch eher egal ob euch jemand mit "Sie" oder mit "du" anredet?

Mir ist es z. B. ziemlich egal ob mich jemand duzt oder siezt, sofern die Person nett ist und man mit ihr auf Augenhöhe reden kann, sehe ich keine Probleme in einer längeren Zusammenarbeit... Es hat für mich auch nichts mit Respekt zu tun ob man nun "Sie" oder "du" zu mir sagt... "Sie" ist für mich eher eine Anrede mit Leuten, die ich nicht kenne - die mir zum ersten Mal begegnen... und "du" wird eher verwendet, wenn man öfter und mehr miteinander zu tun hat...

Da ist es im Englsichen viel leichter, da das "you" ja für sie als auch für du steht... man kann also niemanden so leicht auf den Schlipps treten...

Es gibt Leute, die reagieren total über, wenn man sie mal duzt... ist wohl die ältere Generation... etwas übersensibel... meiner Ansicht nach...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?