mir ist blau! vor augen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal dein Kreislauf fährt sich runter wenn du dann so schnell aufstehst versucht er sofort sich auf diene Bewegung anzupassen und übenrimmt sich... Hat jeder Mensch einfach langsamer aufstehen dann geht das schon...

vielen dank

0

vielen dank

0

Vllt bist einfach nur zu schnell aufgestanden. Ist bei mir dann immer :)

GEH ZUM ARZT! Hier wirste keine besonders kompetente hilfe finden!

Weshalb ist das so? Verschwommen sehen, nach schnellem aufstehen.

Wenn ich manchmal irgendwo ein längere Zeit gelegen habe und dann relativ schnell aufstehe und laufe, sehe ich 1-2 Sekunden ziemlich verschwommen und mein Gleichgewicht ist ganz kurz im Eimer. Washalb ist das so?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Nach dem Aufstehen brennen meine Augen?

Oftmals brennen meine AUgen nach dem aufstehen und manchmal ist es so stark,dass sie auch tränen. Was kann dies zur Ursache haben ?

...zur Frage

Schreibt man Dir / Dich groß?

Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum wird mir nach dem Aufstehen schwarz vor Augen?

Hey,ich hätte mal ne Frage

Und zwar wird mir wenn ich Aufstehe immer schwarz vor Augen und Schwindlig manchmal so arg das ich mich nicht mehr halten kann und hinfalle.

Warum ist das so und ist das gefährlich?Ich hab gelesen dass es ein erstes Anzeichen von Demenz sein könnte..ich bin aber unter 20 Jahre..könnte das trozdem ein Anzeichen sein und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Schwindel beim sitzen

Hallo Ihr!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich als sitze, braucht nicht mal lange zu sein, wird es mir ab und an schwindlig und manchmal kann ich mich gerade noch am Tisch festhalten, weil ich das Gefühl habe umzukippen! Ich muß dann immer ganz schnell aufstehen, dann gehts wieder!

Was kann das sein?

Niedriger Blutdruck ist bei mir bekannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?