Mir ist aufgefallen, dass vielen Leuten denen Senf schmeckt auch Meerrettich schmeckt. Zufall?

8 Antworten

Habe mal gehört das daß daran liegt wo die Schärfe auftritt... Es gibt Schärfe die in den Augen und der Nase brennt beim Verzehr.,. Wie halt bei  senf oder Meerrettich. Und dann gibt es chilli und Tabasco und solche Dinge  brennen eher im Mund und Rachen. 

Nun können die einen eben das "aua" im Mund besser ertragen , die anderen mögen es wenn die Nase läuft ;) mhhhm loewensenf ..köstlich hihi

Geschmackssache halt...

Warum sollte das Zufall sein ? Die Leute mögen es scharf, da schränkt man sich doch nicht ein.

Im Umkehrschluß frage ich mich manchmal, warum die Colatrinker kein Wasser trinken. Zufall ?

Ich mag auch beides, zu Weißwürsten aber nur süßen und keinen Merrettich. Liegt wohl am Geschmack an scharfem.

Ich mag auch Chili usw

Wie schmecken Senf-Knödel?

Ich hab mir von vielen Menschen sagen lassen, dass Senf-Knödel ziemlich lecker sein soll! Was meint ihr, schmeckt das?

...zur Frage

Schmeckt die Bockwurst mit Senf, Ketchup, oder Mayo besser?

...zur Frage

Wie lange Meerrettich haltbar?

Hallo,

habe heute ein Glas Meerrettich gefunden, das jedoch das Haltbarkeitsdatum schon seit Monaten überschritten hat. Aus Neugier hab ich das Glas geöffnet und daran gerochen. Der Rettich riecht noch gut und mit einer Messerspitze hab ich auch gekostet aber er schmeckt meines erachtens noch sehr gut.

Jetzt weis ich nicht ob ich ihn essen soll oder nicht, aussehen und riechen tut er gut aber das Haltbarkeitsdatum ist längst überschritten.

MfG

...zur Frage

Ich liebe Senf, aber ist er auch gesund?

Ich liebe Senf und könnte ihn zu allem dazu essen. Manchmal, wenn es Spaghetti gibt und meine Mutter nicht schaut, gebe ich mir sogar heimlich Senf dazu Ich weiß nicht, wieso, aber er schmeckt einfach so gut

Ist er aber auch gesund?

...zur Frage

Hast du einen Hundeschule besucht und kannst mir helfen?

Lernt man in der Hundeschule was tun, wenn sein Hund aggressiv ist. Oder generell etwas übers beissen? Oder lernt man dort nur wie man es anstellt, dass der Hund gehorcht. Und bringt dem Hund paar Kunststücke usw. bei.

Ich möchte nur Antworten haben von Leuten die eine Hundeschule besuchten haben! Am besten wo in der Schweiz eine Hundeschule besucht hat. Möchte keinen Senf, DANKE

...zur Frage

Wie schmeckt Meerrettich?

mit Pfannekuchen und Lachs. Ich kenne kein Meerrettich. Nach was schmeckt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?