Mir ist aufgefallen ,dass mein Busen gewachsen ist ,Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sorry, aber wie soll ich von hieraus beurteilen können ob Du evtl. Schwanger sein könntest?

Wo ich weder weiß wie oder ob Du verhütest und wann Du deine Periode hattest oder ob Du evtl. unter Hormonschwankungen leidest.

Am besten machst Du einen Schwangerschaftstest, dazu bietest sich

der häusliche Urin- oder Stäbchenschnelltest ist die am häufigsten angewandte Methode zum Schwangerschaftsnachweis. Die Stäbchentests sind in Apotheken, Drogerien und teilweise auch in Kaufhäusern erhältlich. Einen SST kann man frühestens 14Tage nach der Befruchtung der Eizelle mit einer Zuverlässigkeit von über 95% durchführen. Man sollte für den SST den Morgenurin verwenden, da dieser höhere hCG-Konzentration enthält Um aber einen noch sichereren Schwangerschaftsnachweis erbringen zu können, sollte daraufhin bei einem Arzt ein weiterer Test (erneuter Urintest, Blutentnahme oder Ultraschalluntersuchung) gemacht werden.

Dh...

ohne genauere Angaben: keine genauere Meinung, aber dennoch gibst Du eine Fundierte Antwort...

gut so !!!

0

Dann kann man davon ausgehen, dass du dich wieder mit Deinem Mann vertragen hast? Oder willst du noch wissen von wem das Kind sein könnte?

Kann entweder eine Schwangerschaft sein oder Hormonstörungen - schnell zum Frauenarzt !

Hast Du vielleicht Fleisch mit Wachstumshormonen gegessen?

Oder viel Bier getrunken, das auch weibliche Hormone enthält? Oder Hefe gegessen?

Eigelb - am meisten rohes - ist auch ein Hormonverstärker. Hast Du davon zuviel bekommen?

Es kann auch sein, dass deine Brust wie verrückt wächst, weil du noch so jung bist, dass du im Wachstum bist. Oder sie wächst, weil du eine neue Pille nimmst.

Oder sie wächst ,weil du schwanger bist, dann hast du aber auch a) deine Periode nicht bekommen und die Brustwarzen verdunkeln sich und dir wäre leicht übel, oder du hast Stimmungsschwankungen oder Heißhunger....

Sie wächst nur eine Moon?

Da würde ich mir aber ganz andere Fragen stellen, wenn nur eine meiner Brüste wächst.

.

schnellweglauf
0

Überleg dir ob es wirklich sein kann, das du schwanger bist, mach einen Test oder geh direkt zum Gyn.

wachsen die brüste einer schwangeren nich erst gegen ende der schwangerschaft? wenn kondome und schwangeschaftstests umsonst wären hatten wir ruhe ;)

Test machen, entscheiden, gut ist.

Wenn Du Gewißheit willst, lade bei den Downloads das GF-Ferndieagnosetool runter. Dann pinkelst Du über Deine Tastatur: Färbt sich der Bildschirm rosa, wirds ein Mädchen, bei blau ein Junge. Wenn Du nicht schwanger bist, färbt er sich schwarz - oder geh einfach zum Arzt.

mach einfach einnen und geh zum arzt

Du kannst nicht schwanger sein, wenn du seit Monaten keinen Sex mehr mit deinem Freund hattest. Ach doch, Moment, scheint ein guter Zeitpunkt für ne Beichte zu sein

Wenn du 12 bist, ist dies ganz normal :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

Mach einen und du weißt es. Wie sollen wir das von unseren PC´s aus das beurteilen können?

Was möchtest Du wissen?