Mir ist aufgefallen das mein hals auf der einen Seite länger ist als auf der anderen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind muskuläre Dysbalancen die aufgrund von Trainingsfehlern oder natürlicher Anpassung an eine Skoliose ist. Wenn du keine Schmerzen hast oder du eine Schief Stellung nicht merkst ist das aber kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceBeater
18.01.2017, 17:48

Mit meiner Wirbelsäule stimmt eigentlich alles ich hatte früher nen Rundrücken und hängende schultern und das hab ich aber so ziemlich alles wegtrainiert und deswegen ist es mir auch aufgefallen weil die schultern ja hochgekommen sind.Aber sobald ich die besagte schulter ein wenig nach vorne bewege sieht es von vorne normal aus außer das die schulter dann ja weite vorne ist als die andere  wie als ob die sehne weiter hinten liegt!

0

Was möchtest Du wissen?