mir ist aufgefallen das gf meine bilder benutzt bei antworten von fragen ist das bei euch auch so

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bueten,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ja - aber das habe ich vorher gewusst. Wenn mir das nicht Recht gewesen wäre - hätte ich kein Bild hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katti1980
11.09.2009, 20:09

änder es doch einfach und beschwer dich nicht

0

klar, warum stellst du Bilder auch hier online, wenn du nicht möchtest daß sie gesehen werden? Damit hast du die Rechte an deinen Bilder abgegeben und deine Seele verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du was zu verheimlichen hast ,bist du hier verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja ein anderes avatar wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel es das es GF ist die deine Bilder nutzt, die hätten was andres in Petto als deine Bilder, und zudem beantwortet GF keine fragen. Höchstens im Forum aber ohne Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?