Mir ist aufgefallen das das illuminati symbil in Serien und Medien stark vertreten ist was denkt ihr darüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich als Mitglied der Illuminaten habe dies nicht angeordnet. Das war wieder einer meiner inkompetenten Kollegen. Sind den ganzen Tag nur am Saufen. zu nix zu gebrauchen die Leute und ich kann dir versichern, der Job ist sau langweilig. Keiner der Staatschefs in der Welt nimmt uns ernst... wollen alle ihr eigenes Süppchen kochen. Habe mich schon beim Arbeitsamt gemeldet, strebe nun einen Jobwechsel an. Brauch mal mehr Action.

iloveyaweh 25.08.2015, 21:37

Kannst du mich mal anschreiben im private chat möchte gerne etwas wissen

0

ach und wenn wir schon dabei sind Angela Merkel gehört auch zu illuminati XD 

Mach ir darüber nicht allzu viele Gedanken :) Ich glaube das ist jetzt nichts tragisches und wenn wirst du es früher oder später eh erfahren. im moment kannst du ehh nichts dagegen machen

Kann der illuminati typ mich mal bitte im privaten chat kontaktieren möchte nur etwas wissen

garnix - irgendwie müssen sich hollywood und konsorten doch interessant machen.

Was möchtest Du wissen?