Mir ist angezeigt geworden, dass ich einen Kanal abonniert habe, ich weiss aber nichts davon; wurde ich gehackt oder kann das was anderes sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal Passwort ändern & deabonnieren. Damit sollte das Problem aus der Welt geschafft sein - Youtube ist da sicher nicht für verantwortlich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal werden die von youtuber einfach youtuber in deine Liste gepackt obwohl du sie Garnicht abboniert hast. Manchmal kann es auch sein das youtuber einige deiner abos löscht. Das sind Fehler bei der Wartung von z.B. Der Löschung inaktiver Abonnenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche mal https://myaccount.google.com . Dort werden alle Logins und von welchen Geräten eingeloggt wurde angezeigt.
MFG welt101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?