Mir ist alles egal was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willkommen im Club bro haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1JinK1
29.08.2015, 03:05

yay 

0

passt nicht DEINE PROBLEME DICH NICHT BELASTEN und dann DIR ALLES EGAL IST da ist irgendwo ein widerspruch. hast du wirklich probleme und wenn ja welche. wenn du ledioglich üeber den dingen stehst und das als egal bezeichnest scheint das in ordnung zu sein aber nur solange dir etwas nicht egal ist was dir schaden zufügen koennte, also aufpasse. cool sein und sich nicht immer durch jede kleinigkeit aufzuregen ist prima, wenn du das beibehalten kannst toll. denke mal an deine situation für später zur regelmaessigen anwendung an yoga oder meditation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?