Mir ist alles egal geworden!?

4 Antworten

Selbstmordgedanken. Solltest Psychotherapeuten bitten dich deshalb zwischenrein zu schieben. Oder eben gleich in eine Geschlossene.

Dir ist wahrscheinlich nicht nur alles um dich rum egal sondern du selbst und was mit dir ist auch? So dass es dir eigentlich egal ist wenn du 4 Stunden an einer Bushaltestelle sitzt weil kein Bus kommt? Wenn dir wirklich ALLES so vollkommen egal ist so dass du weder Trauer noch Freude noch Hoffnung ... verspürst dann sinds sicher Selbstmordgedanken.

Nächste Möglichkeit wäre ein einfacher BournOut.

Ich bin zwar keine Psychologin aber vielleicht liegt es daran das du villeicht dachtest wenn du die Sachen die dir Probleme bereiten einfach ignorierst dann wird es besser und deswegen ist die jetzt alles egal also so hört es sich zumindest an

Vielleicht wenn du aufhörst dich selbst zu bemitleiden könntest du wirklich etwas aus deinem Leben machen

Du bist nicht zufällig 14?

Da ist man so. Ds gibt sich später.

Mario

Was möchtest Du wissen?