Mir ist alles egal. Sind das Anzeichen für eine Depression?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist ja jede Menge über Dir eingestürzt...
Ich denke Du musst das alles erst mal richtig realisieren und verarbeiten. Den Streit mit Deiner Freundin und den Auszug Deines Vaters... 
An und für sich würd ich das nicht als Depri abstempeln, eher Erschöpfung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Situation kann das schon sein. Am besten du redest mal mit deinem Kinder oder Hausarzt darüber wie du dich fühlst wenn du nicht gleich mit einem Psychologen reden möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht die Mühe machst, hier etwas anständiges zu schreiben, werde ich mir nicht die Mühe machen, etwas sachliches und aufklärendes zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luisakatarina 20.05.2016, 19:31

Es es tut mir leid wenn du aus mein Beschreibungen nichts sinnvolles heraus lesen konntest. Aber ich habe meine Situation meiner Meinung nach sehr genau und auch so genau wie möglich geschildert und mir auch sehr viel Mühe dabei gegeben aber wenn das in deinen Augen nicht gereicht hat muss ich das akzeptieren. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?