Mir is sooo langweilig und so traurig auch und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch was mit deiner Familie oder anderen Freundinnen gehe schoppen oder mach ein Hobby wenn du eins hast.gehe doch auf youtube und schaue Videos oder höre Musik .filmee ??? Chillen  und. Haustiere. Besuche Verwandte. Mache eine Velotour mit Freundinnen. Oder eine Übernachtungsparty. Hoffe konnte dir helfen! Lg 

tja, die heißersehnten Ferien "ziehen" sich schon, da kommt es schon mal zu Streitereien, die Langweile kommt...

Nütze die Zeit mit schönem Wetter und gehe in einen Park, ein Bad,...melde dich bei einer Schulkollegin, quatscht übers kommendene Schuljahr...fahr' in die Innen Stadt, bummle durch die Fussgänger Zone, kauf dir ein Eis oder eine Pizza...so vergeht die Zeit auch bis zum Schulbeginn. Der dauert ja nicht mehr so lange?!

Du könntest zum Beispiel eine eigene Kurzgeschichte schreiben.

Gefühl kenn ich...geh raus...schwimmen....reiten....such der eine Beschäftigung die dir richtig Spaß macht!

Hi,
Mich Finden...
Haha ne spass beiseite
Also was du jetzt tun kannst ist definitiv erstmal deinen Alltag mit nem Hobby (zeichnen...)
Belegen und einige langzeit Beschäftigungen suchen... Dann ist erstmal die Langeweile Weg wegen Freunden/Freundinnen kann ich echt nich helfen leider...

0ldSchool14 (14)
(Junge) ;)  

Hei *__*

0

Geh raus, unternimm was. und wenns shoppen is...

Was möchtest Du wissen?