mir is kalt, was soll ich tun?

5 Antworten

Als kleinen Scherz vorab, mach dir warme gedanken :)

nun zur antwort:

Mir geht das auch oft so. Am besten hilft es, etwas Warmes zu trinken und sich in eine warme Decke einzukuscheln. Außerdem sollten die Füße warm stecken, dann wird der Rest des Körpers meist auch warm. Ich habe auch schon gehört, wenn man sich vor dem Einkuscheln stark bewegt, durch Joggen oder einfach Spazierengehen, hilft das meist auch. Der Kreislauf wird somit angekurbelt. Aber vielleicht fehlt dir einfach genug Schlaf oder genug zu Essen, das ist auch oft ein Grund für Müdigkeit.

Heizung an, warm anziehen (Wollsocken, Fleecejacke :D), was heißes trinken, dich bewegen

3

danke :) mach ich mal

0
3

danke :) mach ich mal

0

Was Heißes trinken (aber nur antialk. macht längerfristig warm) . Alkohol sorgt nämlich nur für eine bessere Durchblutung der Haut.Die inneren Organe hingegen werden schlechter versorgt und kühlen sogar noch weiter aus.

Ein warmes Fussbad wirkt ebenfalls wahre Wunder :-)

3

höhöhö danke ;)

0

Sonnenbrand und höllische Schmerzen! :(

Hallo bin im Urlaub und habe einen Sonnenbrand am ganzen Körper nur die kleinste Bewegung tut weh selbst das zudecken im Bett, außerdem ist mir kalt und ich fühle mich etwas schlapp (wie als wäre ich krank) was kann ich gegen diese Schmerzen tun ? Und kommt das alles von dem Sonnenbrand ?

...zur Frage

Ist die sonne im Winter kalt?

Ja hallo ich hab mich mal so gefragt weils ja im Winter so kalt is ob da die sonne auch so kalt is weil ich meine dann könne man ja auch im Winter auf den sonne reisen.

ich glaube dAS würde der Menschheit weiterhelfen Also da könnte man ja auch soo schön urlaub machen wie in Antarktis und so, voll schön.

bass mo uff her des geht so ned eure feil

...zur Frage

Warum kriege ich im Winter Schuppen?

Ist das wetterbedingt?

...zur Frage

Kalt am reitstall, was tun?

Also bei uns am Stall ist reittunier. Bei -8° und es ist so verdammt kalt. Habt ihr Tipps, damit einem nicht do kalt ist oder was man dagegen tun kann?❤🙈

...zur Frage

Hund kühlt aus?

Hallo,

ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever Rüden.
Er schläft in meinem Schlafzimmer und hat drei Auswahlmöglichkeiten: mein Bett, den Korb & eine große weiche Hundematte.
Ich schlafe immer mit gekipptem Fenster. Auch im Winter.
Jetzt hab ich mir gedacht, da er ja jetzt doch schon älter ist und nicht mehr ganz so fit, ob er nicht vielleicht in der Nacht auskühlt oder ihm kalt ist.
Meist liegt er beim schlafen gehen bei mir im Bett unter der Decke und nach 2-3 Stunden legt er sich dann in den Korb oder auf die Matte.
Noch anzumerken ist, dass er sehr viel Fell hat.
Eine Unterkühlung hätte ich ja eigentlich sonst schon bemerkt oder?
Was meint ihr?
Danke für eure antworten!

...zur Frage

Warum wird einen kalt wenn man krank ist

Und was kam man da gegen tun außer sich warm an zu ziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?