Mir ist in minecraft langweilig. Gibt es gute mods?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Mods sind:

Flansmod (Panzer, Flugzeuge, Autos und Waffen)

Buildcraft (Automatisiere die Herstellung von Gegenständen,Waffen ect und Transportiere Öl,Wasser und beliebige Gegenstände in Pipelines von A nach B.)

Optifine (Verbessert Minecraft optisch enorm.)

Mo Creatures Mod (Fügt 40 neue Mobs hinzu.)

Rei`s Minimap (Eine Minimap auf der Wegpunkte gesetzt werden können.)

BackPack Mod (Rucksäcke für ein größeres Inventar)

CampingCraft (Platziert mit einem Klick ein Lager für die Nacht)

Balkons WeaponMod (Viele Mittelalterliche Waffen)

Mr Crayfish´s Furniture Mod (Viele Möbel mit denen man Interagieren kann)

Mine and Blade: Battlegear 2 (Du hast nun 2 Hände mit denen du z.b. ein Schild und ein Schwert gleichzeitig tragen kannst)

Versuch mal das modpack hexxit da wird nie lw

Ich spiel kein Minecraft, aber meinem Bruder gefällt der Morthmod (ich weiß jtz nicht, ob ich das richtig geschrieben hab, ich kenn mich mit sowas nicht aus xD), Slendermod (oder so...?!), Galacticraft und der Pixelmonmod. 

Was möchtest Du wissen?