mir is immer so langweilig!

12 Antworten

Gibt es in der Umgebung keinerlei Vereine, Jugendgruppen oder etwas in der Art? Dort lernt man gleichaltrige Gleichgesinnte kennen und hat dann eigentlich immer jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann. Meine Kinder sind jetzt in den Ferien immer mit Kammeraden aus dem Sportverein (oder auch von gegnerischen Mannschaften) unterwegs! Auch wenn die teilweise 30-40 km weg wohnen. Trifft man sich halt auf halbem Weg!

Recherchier mal Probleme auf Englisch.

Samuel McElkbauer

hast als hobby cheerleading angegeben, was ist damit in den ferien. falls du etwas geld zur verfügung hast, wolltest du nicht immer schon mal zu einem konzert, einer sortveranstaltung, einer kirmes. wenn du tiere magst, geh in das nächstgelegene tierheim und biete deine hilfe an. chatte und telefoniere mit freunden, lerne, mit den öffentlichen verkehrsmitteln in die nächstgrößere stadt zu fahren, haben deine eltern keine zeit? mach einen bummeltqg mit deiner mutter, geht gemeinsam shoppen oder eis essen, mach mit deinem vater testessen bei mc donalds. vielleicht kannst du auch dein taschengeld mit baby- oder hundesitting oder einkaufen gehen für gebrecheliche personen etwas aufbessern.

Wie sollte ich die Ferien Überstehen!

Ich hab jetzt ca. seit ein 1/2 Woche Ferien und mir ist die ganz Zeit nur Langweilig. Ich kann mit meinen Freunden nichts unternehmen und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihnen weil die halfte von denen einen Job hat oder 160 km entfernt sind. Zocken kann ich mit meinen Freunden auch nicht mehr da ich PC-Spieler bin und meine Freunde Konsole zocken. Was sollte ich jetzt 8 Wochen machen ich wohne im letzten Winkel der Erde da kann mann nichts unternehmen.

...zur Frage

Langeweile alleine in Ferien?

Hallo, ich habe momentan Ferien und mir ist langweilig... Die Sonne scheint zwar, aber es ist noch sehr kalt. Meine Freunde haben keine Zeit. Filme oder so schauen habe ich auch schon satt. Habt ihr einen Vorschlag was ich tun könnte (ich bin keine Sportskanone und spazieren alleine finde ich ebenso langweilig) Ich wohne in eine eher kleinen Dorf, also keine Cafés oder so...

Ich weiss diese Frage wurde schon oft gestellt, aber irgendwie gab es da nichts passendes. Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Schlapp wegen Langeweile?

Seit die Ferien angefangen haben ist mir die ganze zeit langweilig und ich fühle mich so als käme ich die stiegen nicht mehr rauf weil sich meine Beine so schwer anfühlen. Liegt diese schlappheit daran dass mir die ganze zeit langweilig ist oder hat das mit meiner veganen ernährung zu tun?

...zur Frage

langweilige ferien

mir ist langweilig und niemand von meinen Freunden da und ich bin noch nicht 16 also kann ich auch kein Bier kaufen oder so was soll ich machen es ist nämlich wirklich gar niemand da und gamen wird mit der zeit langweilig

...zur Frage

was kann man tun in den Ferien wenn langweilig ist

Was kann man in den ferien machen, damit es jemandem nicht langweilig ist. Außer was mit freunden machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?