Mir hat letztens eine Frau mit diesen Schuhen in die Eier getreten. Kann ich jetzt noch Kinder bekommen?

Spitze hohe Schuhe  - (Schuhe, Eier, peinlich)

10 Antworten

DU konntest auch vorher keine Kinder bekommen. Das wird auch nachher so sein. 

verdammt schmerzhafte Angelegenheit, aber zum Kinder zeugen wird es immer noch voll ausreichen xD

Das Du genetisch bedingt ohnehin nie Kinder bekommen kannst wurde Dir hier ja schon mitgeteilt.

Mit dem Schuh, wohl ein Pigalle Follies Vernis von Louboutin, den die Dame trägt hätte ich mir an deren Stelle ein anderes Körperteil ausgesucht, um einen bleibenden Wirkungstreffer zu erzielen. 

High Heels kann man auch auf andere Weise sehr schmerzhaft einsetzen...

https://i.ytimg.com/vi/5HnSH9EjRtI/maxresdefault.jpg

Wenn das tatsächlich Eier waren, die die Lady da elfmetergekickt hat, dann konntest du auch vorher schon keine Kinder bekommen. In dieser Hinsicht sei beruhigt.

Obwohl - wenn da wirklich welche gewesen wären, hätte es eigentlich nie zum Elfmeterschießen kommen dürfen.

Neue Schuhe - blutige Hacken - was kann man dagegen machen?

Hallo. Ich habe mir in meinen neuen Schuhen blutige Hacken gelaufen, weil die Schuhe zu hart sind. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Schuhe an den Hacken weicher kriege damit das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was hilft gegen Hundekot an Schuhen?

Ich bin letzten beim absteigen von meinem Fahrrad in Hundekot anscheinend getreten jetzt stinken meine Schuhe nach hundekot - was hilft?

...zur Frage

Zu groß mit hohen Schuhen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein 1,77m großes Mädchen und würde liebend gerne meine 12cm hohen Schuhe auf einem formellen Event tragen. Nicht im Alltag oder so ;) Bin ich dann zu groß? Eine Frau, die an die 1,90m ist...Ich persönlich hätte kein Problem damit, größer als alle anderen zu sein, aber was denken andere dann von mir? Oder soll ich einfach selbstbewusst die Sache bewältigen?

Danke im Voraus schon mal für nette Antworten :)

...zur Frage

Weiß jemand ob das normal bzw gesund ist?

Hey Leute, ich bin 21 und nur 1,61 groß weshalb ich öfters auf High Heels unterwegs bin aber nur maximal so 10 11 cm also keine riesen klopper 😉 In letzter Zeit hab ich bemerkt dass sich meine Zehen immer weiter verformen und es manchmal auch wehtut. Ich hab mal bei meinen Freundinnen rumgeschaut manche haben auch so was ähnliches manche aber auch nicht. Was denkt ihr, ist das normal und wie heißt das eigentlich wenn der Zeh so nach außen geht?

...zur Frage

Song, frau, Schuhe?

Hey, es gab doch dieses eine Musikvideo wo eine frau aus Schuhen etwas lebendes baut und mit diesem dann verstecken spielt oder in einem anderen Video wo ihr ihre Schuhe während dem spazieren folgen, wie hießen diese songs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?