Mir hat letztens eine Frau mit diesen Schuhen in die Eier getreten. Kann ich jetzt noch Kinder bekommen?

Spitze hohe Schuhe  - (Schuhe, Eier, peinlich)

10 Antworten

DU konntest auch vorher keine Kinder bekommen. Das wird auch nachher so sein. 

verdammt schmerzhafte Angelegenheit, aber zum Kinder zeugen wird es immer noch voll ausreichen xD

Das Du genetisch bedingt ohnehin nie Kinder bekommen kannst wurde Dir hier ja schon mitgeteilt.

Mit dem Schuh, wohl ein Pigalle Follies Vernis von Louboutin, den die Dame trägt hätte ich mir an deren Stelle ein anderes Körperteil ausgesucht, um einen bleibenden Wirkungstreffer zu erzielen. 

High Heels kann man auch auf andere Weise sehr schmerzhaft einsetzen...

https://i.ytimg.com/vi/5HnSH9EjRtI/maxresdefault.jpg

Wenn das tatsächlich Eier waren, die die Lady da elfmetergekickt hat, dann konntest du auch vorher schon keine Kinder bekommen. In dieser Hinsicht sei beruhigt.

Obwohl - wenn da wirklich welche gewesen wären, hätte es eigentlich nie zum Elfmeterschießen kommen dürfen.

Was möchtest Du wissen?