Mir hat jemand Maden in die Suppe getan, kann ich dieser Person anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau, zeig dein Familienmitglied an. Das bringt sicher Ruhe rein.

Wegen welcher Straftat eigentlich? An was hattest du denn da so gedacht? Körperverletzung? bist du denn jetzt verletzt? Maden sind nicht giftig oder so, falls du das dachtest, gekocht schon gar nicht. Ist gesundes Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine Körperverletzung.

Anderen zu Ekel zu verdammen ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war es eine spezielle madensuppe... in irgendeinem land wird dies eine delikatesse oder ein normales essen sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagenbrockowski
14.01.2016, 14:52

ne es war keine madensuppe wir sind europäer und wir essen keine maden also bitte keine so dummen antworten danke !

0

Vllt waren die Nudeln alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?