Mir hat heute die Polizei den Führerschein abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Fahrverbot und ein dreistelliges Strafgeld gibt es auf jeden Fall. Und das auch völlig zurecht. Das ist einfach sch*iße! Es ist saugefährlich; nicht nur für andere, sondern auch für Dich. Da fehlt einem jegliches Verständnis. Wenn man mal aus Versehen 40 statt 30 fährt, weil man den Tacho mal nicht im Blick hatte... okay. Aber sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut dass du niemand erletzt oder getötet hast. 

und gut dass du so schnell wohl keinen Führerschein mehr bekommst. Ist besser für dich und für die Allgemeinheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
05.08.2016, 17:23

Das hätte ich nicht besser schreiben können.

0

Ich fahre auch gerne schnell aber bestimmt nicht in Wohngebieten vor Schulen Kindergärten usw wo eben 30 erlaubt ist.Damit hast Du bewiesen das Du nicht reif bist einen Führerschein zu machen und den wirst Du die nächsten Jahre auch nicht bekommen, völlig zu Recht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig so!!!!

Dein Verhalten ist für die Mitmenschen ja lebensgefährlich!!!!

Auf jeden Fall wird das schon mal sehr teuer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste sauber gemacht. Nachprüfung wahrscheinlich und Bußgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst zu cool in dem Moment? Geschieht dir recht!! Sei froh das du keine verletzt hast!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?