mir hat gestern jemand sehr stark in die schulter gebissen kann da was passieren?

6 Antworten

Hast du geblutet = vielleicht, aber unwahrscheinlich

Fehlt dir ein Stück Fleisch in der Schulter = Pflaster drauf

Nichts davon = Alles in ordnung

"Fehlt dir ein Stück Fleisch in der Schulter" xD

In diesem Fall sollte er es wohl doch eher desinfizieren und verbinden.

1

Ja. Wenn die Wunde offen ist, Infektionsgefahr.

Menschenbisse sind gefährlicher als Katzen- oder Hundebisse.

ist die Wunde wirklich offen - woher weißt das

0
@Sportler3262

Dann wird es wohl nicht sooo schlimm. Kühlen und beobachten. Sollte es schlimmer werden, vorsichtshalber zum Arzt.

0

Wenn da zwei eng beeinander stehende, scharf umgrenzte Löcher sind, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen!

in Dland gibt´s nicht viele Giftschlangen ...

0

Wie lange dauert es bis eine Schulter Verspannung weg ist?

Meine Schulter schmerzt und ist verspannt und ich habe sie seit gestern..

Wie lange dauert es das es wieder weg ist?

...zur Frage

Meine Schulter zieht auf einmal so stark das geht bis in den Arm. Und egal wie ich mich lege es wird nicht besser. Kennt das jemand?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man von einer Ratte gebissen wird?

Meine Tochter hat mich gestern angerufen, und sagte, dass sie ebenvon einer Ratte in den Zeh gebissen wurde. Sie ist spät abendsin Düsseldorf noch zum Penny-Markt in Sommerturnschuhen rausund dachte es wäre ein Igel im Gebüsch, war aber eine fette Ratte,von der sie dann gebissen wurde.

...zur Frage

heftiger Sturz Schulter ausgekugelt!?

Hallo, ich bin gestern sehr heftig gestürzt und habe mir dabei meine Schulter sehr stark verletzt ich kann meinem Arm kaum bewegen eig gar nicht ohne sofort aufschreien zu müssen sogar wenn ich meine Finger bewege spüre ich einen leichten Schmerz in der Schulter und sollte ich heute ins Krankenhaus obwohl es gestern passiert ist ?

...zur Frage

Ich habe mir gestern stark auf die Zunge gebissen, hat nicht geblutet. Tut jetzt noch weh- Was soll ich tun?

Ich habe mir gestern blöderweise auf die Zunge gebissen. Nun tut es heute Abend immer noch weh. Aber es hat weder gestern noch heute geblutet. Wenn ich mit der Zunge an die "Wand" gelange, schmerzt es noch!

Zu welchem Arzt soll ich gehen oder soll ich noch abwarten?

...zur Frage

Verspannung im Nacken-und Schulterbereich lösen?

Hallo
U h hab die Nacht falsch gelegen und habe jetzt im Nacken und Schulterbereich eine sehr üble Verspannung... Also meine Frage: wie kann ich diese lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?