mir hat gestern jemand sehr stark in die schulter gebissen kann da was passieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du geblutet = vielleicht, aber unwahrscheinlich

Fehlt dir ein Stück Fleisch in der Schulter = Pflaster drauf

Nichts davon = Alles in ordnung

FireCubx 11.08.2017, 09:02

"Fehlt dir ein Stück Fleisch in der Schulter" xD

In diesem Fall sollte er es wohl doch eher desinfizieren und verbinden.

1

Wenn da zwei eng beeinander stehende, scharf umgrenzte Löcher sind, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen!

peterobm 11.08.2017, 08:53

in Dland gibt´s nicht viele Giftschlangen ...

0
Pedda1981 11.08.2017, 08:57
@peterobm

Ich glaube, Tamtamy spricht hier eher von Vampiren ;)

1
Tamtamy 11.08.2017, 09:41
@Pedda1981

@Pedda...: Da fühle ich mich doch verstanden! (:-))

1

außer nem schönen Abdruck wird nix passieren - da war noch Kleidung zwischen

In ein paar Stunden mutierst du. Aber keine Angst die Armee ist auf ein Zombieangriff vorbereitet.

Bist du Tetanus-geimpft?

Wer bitte beißt dich warum so derb?

Sportler3262 11.08.2017, 08:53

ging ja nich unter die haut , ja hattr schlägerei um 2 uhr die pussy beisst

0
Nashota 11.08.2017, 09:19
@Sportler3262

Aha. Naja, wie gesagt, schaue, ob dein Tetanus-Impfstatus aktuell ist. Denn wenn der Biss in die nackte Haut ging, können im Speichel Keime gewesen sein, die Entzündungen verursachen können.

Sollte sich ein Bisshämatom gebildet haben, kannst du Hepathrombsalbe draufgeben. Das aber auch nur, wenn die Wunde nicht nässt.

0

Ja. Wenn die Wunde offen ist, Infektionsgefahr.

Menschenbisse sind gefährlicher als Katzen- oder Hundebisse.

peterobm 11.08.2017, 08:52

ist die Wunde wirklich offen - woher weißt das

0
myzyny03 11.08.2017, 08:55
@Sportler3262

Dann wird es wohl nicht sooo schlimm. Kühlen und beobachten. Sollte es schlimmer werden, vorsichtshalber zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?