Mir hat gerade mein Kumpel gesagt das die Nato Und USA einen Atomkrieg wollen stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, reine Spekulation, reine Fiktion ....mit Büchern über das Thema wird viel Geld verdient, für Gelegenheiten eines echten Atomkriegs gab es schon sehr viele Anlässe, zur Zeit besteht absolut kein Anlass, z.B. Kubakrise 1962, Operation Able Archer 1983 (Flugzeuge mit Atombomben flogen bereits, um sofort ihre tödliche Last auf die BRD abzuwerfen) da standen wir so knapp wie NIE vorm 3. Weltkrieg...siehe auch diesen Link, der zeigt, das 1983 die totale Nukleare Zerstörung durch einen Computerfehler in einer sowjetischen Frühwarnzentrale gegen US-Interkontinentalraketen das sichere Ende der Welt, (Nuklearer Fallout usw...) wie wir sie kennen, bedeutet hätte, NUR einem russischen Offizier verdanken wir alle unser Leben, der nämlich das Drücken auf den roten Knopf verhindert hat...daher ist ein WK III so unwahrscheinlich wie NIE zuvor, im Vergleich mit den Szenarien der 60er und 70er und 80er Jahre....

http://www.spiegel.de/einestages/vergessener-held-a-948852.html

Hallo nickina633,

welche Belege hat er denn? Weil von dem was ich weiß will das kein Land auf der Welt wirklich. Ein Atomkrieg im heutigen Ausmaß würde der ganzen Welt schaden und nicht nur dem jeweils anderem Land. Daher sage ich das dass ein kompletter Schwachsinn ist.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Woher möchte er denn wissen, was die USA oder NATO beabsichtigen? Hat er Informationen, ist er ein Whistleblower?

Solche Leute haben oft eine Alex Jones Dokumentation gesehen und werden davon "kirre" und bekommen "MItteilungsbedürfnis" - die Wahrheit liegt in der Mitte!

in welcher Scheinwelt lebt dieser "Kumpel" ???

Frage macht keinen sinn, gegen wen denn bitte

nickina633 13.11.2015, 12:44

Gegen Russland

1

Was möchtest Du wissen?