Mir hat eine youtuberin mit 1,4 Mio Abos auf einen Kommentar geantwortet. Bin ich dadurch was Besonderes geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ab sofort gehörst du in die high society. Sei stolz auf deine Leistung

nein, natürlich nicht. Diese Menschen sind genauso wie du und ich. Was soll sie besonders machen?
Sie wischen sich nach dem Klo auch genauso wie du den Po mit Klopapier ab und nicht mit Gold

Kommentar von DerGuteAlteBud
02.07.2016, 18:23

Das macht selbst Obama...

0

Kannst du dir dafür was kaufen? -Nein! --also bist du nix Besonderes.

Kommentar von Raynor2
03.07.2016, 13:27

Ich würde dir zwar zustimmen, dass sie nichts Besonderes (im Sinne von Berühmt)  ist, aber die Begründung finde ich etwas merkwürdig xD

0

Die Frage ist doch: Ist diese Person mit 1,4 Mio was besonderes?

Nein, bist du nicht. Du bist, wie jeder andere in jedem beliebigen "Social Media Network" auch, nur ein Datensatz in einer (vermutlich) relationalen Datenbank.

Kommentar von DerGuteAlteBud
02.07.2016, 18:37

Sag das mal Kontor.TV mit 3,4 Milliarden Views...

0

Was möchtest Du wissen?