Mir hat ein Junge gestanden, dass er mich liebt. Aber ich bin mollig bzw. etwas dick und habe kein top Arsch und Brüste. Warum mag er mich dann? Verarscht er?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wissen wir nicht, aber es gibt mit Sicherheit genug Gründe, dich zu mögen.
Erstens gibt es auch Männer, die auf molligere Frauen stehen. Zweitens muss das, was du schreibst, gar nicht heißen, dass du nicht gut aussiehst. Vielleicht hast du ein schönes Gesicht, schöne Augen, schöne Haare usw. Drittens geht es nicht nur um Aussehen, sondern auch um Charme, Esprit, Humor, Warmherzigkeit, Intelligenz usw.

Es kann als genug Gründe geben, dich zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau muss nicht unbedingt einen Top-Arsch & Riesen Brüste haben, damit sie von Männern geliebt wird.

Es zählen viel mehr auch innere Werte, wie die Ausstrahlung, Humor, Schönheit, Stimme, Charakter usw. die eine Frau ausmachen.

Ich würde dir raten, dass du ein Date mit ihm ausmachst :)

Du hast ja geschrieben: er ist ein netter und macht süße Sachen.

Auch hat er seine Liebe zu dir gestanden, wenn das mal kein Beweis ist :D

Mach ein Date mit ihm aus & erfahre noch mehr über ihn, auch ob du ihm vertrauen kannst, er ehrlich ist und so.

Ich wünsche dir viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er muss dich nicht verarschen, es gibt eine reale Welt außerhalb von Photoshop und Fitness Wahn. In dieser Welt verlieben und lieben Menschen die Menschen lieben und keine Zerrbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist sein Charakter denn? Vielleicht hat er Interesse an dir, wegen deinem Charakter denn nicht alle Jungs/Männer achten nur auf das Aussehen. :)

Lg. Liliant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyhero
26.02.2017, 15:46

Er ist schon ein netter. Manchmal macht er Sachen, um cool zu sein, was er gar nicht braucht, aber ok.
Er ist auch sehr sportlich und ist groß. Deswegen wundere ich mich auch. Er sagt auch Sachen wie "Ich werde absofort dein Bodyguard sein und dich beschützen." Oder "Du hast voll das süße Lächeln."

1

Es gibt Jungs, die nicht wegen des körpers, sindern wegen der inneren Werte ("social skills") lieben. Das sollte eine echte Liebe auch auszeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine schulischenLeistungen , dein soziales  verhalten ?

Nur für sexpresse :

Ich meine: jeder Junge steht ja auf Mädchen, die große Brüste und einen großen Hintern haben.

In Wirklichkeit zählt nur die weibliche Person !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mich recht entsinne gibt es auf dieser welt auch einige molligere frauen die in einer glücklichen beziehung leben und geliebt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch um die inneren werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?