Mir hängt was links im Hals, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trockenes Brot essen. Oder eine Kartoffel. Oft ist der Übeltäter aber auch schon weg und man hat  noch eine Weile das Gefühl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemanden bitten den sogenannten heimlich-griff durchzuführen. sowas hilfr immer, wenn man etwas in den speiseröhren hängen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut es denn weh? Viel trinken hilf normalerweise auch. probier es mal mit einem großen Glas lauwarmen Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
05.04.2016, 11:48

Nein, es kratzt ein wenig.

0

Schnapp dir ne Scheibe Brot, kau was durch und spül mit Wasser hinterher (klappt übrigens auch bei Tabletten die festhängen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?