mir hängt ein gummibärchen in der speiseröhre oder hals es geht nit runter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das löst sich gleich auf keine sorge! bisschen warmes wasser trinken dann gehts weg!

Viel trinken und wenn das nicht hilft, noch was essen (keine Gummibärchen sondern Brot oder so) Dann rutscht es vielleicht mit runter

Brot mit Kruste essen.

Gräte im Hals. Wie bekomme ich sie raus?

Ich habe eben Fisch gegessen und jetzt steckt mir eine Gräte anscheinend quer im Hals. Wenn ich Schlucke spüre ich sie. Sie ist aber nicht besonders lang und auch relativ fein. Ich habe weiter gegessen, aber sie ist nicht die Speiseröhre runter gegangen.

Wie kriege ich die Gräte raus!?

...zur Frage

wie kriege ich krümel aus dem hals?

hab eben pizza gegessen und einmal wohl nicht richtig gekaut das nich im hals bereich meinert speiseröhre seit 20min ein krümmel vom rand ist ich versuche durch trinken den schon und natürlich mit spucke aber es geht nicht nach jedem schlucken tut es immer mehr weh...luft kriege ich gut das ist nicht das problem es nervt halt und tut eine wenig weh. HAT JEMAND EIN TIPP WIE DER SCHNELL RUNTER GEHT????

...zur Frage

Gummibärchen rutschen immer in Nase?

wieso passiert es so oft, dass wenn man Gummibärchen isst, die beim versuch sie runter zu schlucken dann irgendwo zwischen nase und hals stecken bleiben? Trotz aufrechter Haltung?

...zur Frage

Beschwerden beim schlucken und ständige Übelkeit, brennen im Hals was kann das sein?

Hey Leute, Ich habe Schmerzen in meiner Speiseröhre/Magen kann irgendwie nicht genau erschließen woher die Schmerzen kommen.
Es fühlt sich an als würde irgendwas in meinem Hals kratzen aber es fühlt sich auch sehr trocken an und manchmal als würde irgendwas meine Speiseröhre verätzen dadurch wird mir übel bzw es fühlt sich auch an als hätte ich so einen Reiz der mich fast zum übergeben treibt aber nur im Hals Bereich nicht tiefer. Manchmal wenn ich esse habe ich auch das Gefühl nicht schlucken zu können und denke manchmal während dem Essen, das Essen nicht runter zubekommen und wenn wieder aus würgen zu müssen. ( Übergeben habe ich mich allerdings noch nicht) das geht jetzt schon seit fast 5 Monaten weiß jemand was ich haben könnte?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Schleim, Anzeichen für Besserung?

Heißt es, dass man langsam gesund wird, wenn die Atemwege und Hals verschleimt sind? Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute sind die Schmerzen weg, bloß ich habe einen ziemlich verschleimten Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?