Mir geht's überhaupt nicht gut? Ich habe so was noch so (stark) gespürt?


08.05.2022, 20:44

Mir ging schon letztes Jahr nicht so toll wo ich eventuell leichte Depressionen hatte ich habe mich gekratzt und so ich bin dann auch oft in der Schule eingeschlafen und ich wollte einfach nicht mehr

4 Antworten

Ok, zuallererst mal: Bleib ruhig. Gibt es irgendwelche Gründe, die dein Verhalten ausgelöst haben? Das wäre wichtig zu wissen. Rede mit deinen Eltern darüber, das ist nichts schlimmes. Jeder hat mal Up und Downs, ich auch ;) Solche Tage kennt jeder. Das wichtigste: Aufstehen und in irgendeiner Art produktiv werden. Sei es lernen, mit Freunden treffen oder raus gehen. Auch Musik hören ist super. So bekommst du bessere Stimmung. Bleibt die Traurigkeit, rede mit einem Freund, Geschwisterteil, Elternteil, etc. darüber. Alle stehen hinter dir:)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Medizin sehr !

Freunde habe ich nicht...

0

Hey :)

1. Jedem geht es mal schlecht

2. Vertrau dich jemanden an, das ist wichtig. Hier können wir dir alle bei stehen, jedoch kann man das mit einem echten Freund nicht vergleichen.

3. Ess was, ich esse jetzt auch was okay? :)

Es gibt Zeiten im Leben, die schwer sind. Jeder hat einen Lebenshintergrund.. aber weißt du was für mich das wichtigste im Leben geworden ist? Das Leben zu genießen. Da Leben geht viel zu schnell vorbei.. Lenk dich ab, hab Spaß und genieße dein Leben.

Ich kann dir leider nicht sagen, was du ändern sollst, weil ich dich nicht kenne. Aber gib niemals auf.

Vertraue dich jemandem an, wenn du solche Gedanken hast.

Alles Gute.

Geh raus an die frische Luft, beweg dich.. Versuch irgendetwas aktives, was dir Spaß macht, zu machen, um aus diesem Loch der Lustlosigkeit rauszukommen

Ich fahre ja schon fast immer bloß heute wurde ich fast zweimal umgefahren

0

Mir geht es seit 45 Berufsjahren am Sonntagabend immer so, weil morgen wieder die Arbeit wartet !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?