Mir gehts übel was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der magen müsste sich beruhigen trink mal einen kamillen tee, und falls du eine wärmflasche hast leg sie auf den bauch, deine mutter müsste verständnis haben das du so nicht zur schule gehen kannst ! wenn sie dich zur schule schickt gehst du einen bogen um die schule, direkt zum arzt und er wird erkennen was du hast fertig ! dann rufst du deine mutter an und sagst ihr das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel04911
02.11.2015, 03:20

Danke sehr :)

1

Trink langsam etwas Tee und leg dich wieder etwas hin. Wärmflasche ist normal auch nicht verkehrt. Wirds nicht besser bleib zuhause und erhol dich. Wenns gegen Mittag dann nicht besser wird kannst immernoch zum Arzt.

Gute Besserung

Was ich dir empfehlen kann, was ich immer mache, trink Tee, am besten Fenchel der hilft sehr gut. Leg dich nicht auf den Rücken sondern auf die Seite. Gegen die Übelkeit keine Medis nehmen, sondern leg dich hin, mach es dir bequem, Augen zu. 

Dann langsam tief einatmen und konzentriere dich genau darauf wo die Übelkeit herkommt. Wenn du dich drauf konzentrierst,, wirst du merken das es meist nur ein ganz kleiner Punkt im Hals oder Magen ist der die Übelkeit verursacht. Du massierst diesen Punkt ganz leicht ungefähr zwei Minuten. Das hilft auch immer ganz gut bei mir.

Gute Besserung.

Anstatt dich wieder hinzulegen, loggst du dich lieber hier ein um diese Frage zu stellen? Wenn du dich übergeben musst, dann tu das einfach und schlaf dann weiter. Du wirst doch nachher sehen, wie es dir geht. Was sollen wir dir denn jetzt raten? Weiß irgendwer hier warum du dich übergeben musstest? Nein. Also bitte.

02.11.2015, 03:22

Was würdest du denn tun? Darf man denn nicht einmal eine Frage stellen?

0
Kommentar von xVeRoRaiNBow
02.11.2015, 03:22

alter übertreib ned er hat nur ganz normal gefragt weil es ihm übel geht

0

Kenn ich. Vielleicht hast du was schlechtes gegessen oder zu fettiges oder sowas evtl. in die Richtung. An deiner Stelle würd ich einen Eimef nehmen ne Tüte drum machen und wenn dir wieder übel wird einfach alles raus lassen, danach gehts dir wahrscheinlich besser.

02.11.2015, 03:26

Okay Handtücher mache ich auch noch ans bett damit die ... nicht meine mazratze so sehr Dreckig macht. Naja dann danke :)

0

Was möchtest Du wissen?