Mir geht's total schlecht , habe starken Schnupfen und meine Stimme ist bald weg. Soll ich auf die Schulaufgabe verzichten und heute zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zur schule gehen - wenn es dir wirklich schlecht geht, wird man dich nach hause schicken.

normalerweise muss man vor jeder arbeit auch fragen, ob sich alle körperlich in der lage fühlen, einen test zu absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn deine Mutter dazu? Sollte sie nicht die Ansprechpartnerin für dich sein und nicht Fremde im Internet?

Gehe zur Schule, damit es nicht so aussieht, als wolltest du dich vor den Hausaufgaben und der Englisch-Arbeit drücken. Wenn es dir sehr schlecht geht, kannst du dich nach Hause schicken lassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Arzt gehen, Attest holen und daheim ausruhen aber Aufgaben würde ich Trotzdem machen ( wenn es dir wieder besser geht. ) Macht einen guten Eindruck auf den Lehrer und du lernst dabei noch was :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hald nur zur 5. Stunde hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?