Mir gehts so schlecht,was tun?

4 Antworten

Hallo!

Du solltest gleich beim Arzt sein wenn der öffnet. Und hast sicher Eltern die sich um Dich kümmern werden.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Nein geh zum Arzt statt zur Schule und danach nach hause ausruhen

In paar Stunden ab zum Arzt und krankschreiben lassen. Und jetzt halt immer laufbereit bleiben 😃 dann kriegst du auch Medis

HILFE STARKE SCHMERZEN IM BAUCH?

Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem. Ich habe starken Durchfall und Bauchweh im linken Oberbauch. Die Schmerzen kommen willkürlich der Durchfall direkt nach Mahlzeiten. Ich war bei verschiedenen Ärtzen die mich leider nicht ernst nehmen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Schmerzen im Bauch sind so stark, dass ich mittlerweile Angst habe, einen Durchbruch oder ähnliches zu bekommen. Ich habe das schon seit langem, eine Magen und Darm Spieglung ergab eine chronische Magenschleimhautentzündung. Der Arzt sagt nur: weniger Drogen nehmen! zu mir. ( ich nehme gar keine :s ) seit ca. einen halben Jahr habe ich gar keinen normalen Stuhlgang mehr. Nur noch Durchfall in der Konsistenz von Wasser mit sehr viel Schleim und Blut. Dabei Schweißausbruch und laute Geräusche im Bauch. Wenn ich zu einem Arzt gehe bekomme ich immer gesagt es wäre ein Virus und wenn ich erkläre es ist schon lange anhaltend interessiert das die Ärzte nicht. Außerdem habe ich eine Laktose Intoleranz, auf die es oft geschoben wird. Ich habe langsam echt Angst das es wa wirklich schlimmes ist. Die Symptome werden dramatisch schlechter. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! ☀️

...zur Frage

Nacht immer starke Bauchschmerzen?

Ich habe seit ca. 1 Woche Nachts immer ziemlich starke Bauchschmerzen, welche mich unschön aus meinem Schlaf holen. Ich wache mit extrem starken Schmerzen auf und gehe dann immer zur Toilette und jedes Mal habe ich Durchfall. Sobald ich auf dem Klo sitze, kommt die braune Rakete aus mir rausgeschossen.. das merkwürdige ist, am Tage ist mein Kot immer normal fest.. nachdem ich auf Klo war, klingen die Schmerzen sofort ab. woher kommt das, das ich nachts immer Durchfall und diese starken Bauchschmerzen habe?

...zur Frage

Starkes bauchweh, was tun?

Ich habe seit vorgestern starkes bauchweh und zwar so stark das ich nicht mehr weiss wie sitzen liegen ect. und auch noch durchfall wie starke übelkeit. Ich war beim Arzt er meint es sei eine magendarmgrippe aber iwie haatte ich die schon so oft und es fühlt sich nicht an den ich habe keinen schmupfen oder etwas ähnliches. Ich kann nachts auch sehr schlecht svhlafen wache ständig auf...Was soll ich tun?

...zur Frage

hilfeee starke unterleibschmerzen, kann mich nicht mehr bewegen

als ich grad aufgewacht bin hatte ich so starke unterleib schmerzen wie noch nie. Ich lieg die ganze zeit im bett, weil ich mich garnicht mehr bewegen kann. Außerden hab ich auch nicht meine Periode oder so :-/ ich brauche eure hilfe leute, muss noch in die schule :-/

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Toilette verstopft mit Durchfall, was tun :(?

Hallo. Ich habe meine Toilette mit Papier und Toilettenpapier verstopft. Da ich Durchfall hatte hat sich darüber eine Dicke Schicht von ekligen Ausscheidungen gebildet. Beim Versuch die Toilette zu reinigen ist mir schlecht geworden, so das ich mich fast übergeben musste. Was kann ich selber tun? Wenn ich es selber nicht hinkriege - wer macht so etwas, der Klempner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?