Mir gehts so schlecht. Ich fühl mich ejtzt noch fetter :( war heut shoppen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich unterernährst oder garnichts isst dann wüst du noch dicker weil dein Körper dann auf aberwer einstellt nämlich dann braucht er alle fett Reserven auf weil Denk das ist ein Notfall und du stirbst sonst eigentlich brauchst du das nicht mit denn Eiweißshaks und so du musst einfach nur viel Gemüse essen nicht so viel Obst weil da viel Zucker drin ist und Zucker wandelt sich ja in fett um weiß du ja bestimmt also viel Gemüse essen und Sport treiben wenn du viel Gemüse ist hast dann auch kein Hunger mehr so nimmst du schnell ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unwohl fühlst, dann mach eine diät, aber bitte iss den ganzen tag nichtse ist seh ungesund. Du brauchst jetzt viel geduld um abzunehmen, treibe sport und iss nicht mehr so viel am tag und kangsam essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
06.07.2013, 22:42

ich mach eiwießsshake diätz, is mir wurscht egal ich will dünn sien udn wzar shcnell sosnt weill ich nimma shooppen gehen und ncihts ejhr amchen.

ich könnt z.b, eh keine pizza mehr essen, des ehght nicht, ich kan nnich mal mehr nudeln der reis essen da es ja fett macht ich kan ndas nich mehr so wie normale menschen, kann auch keine chips mehr essenl.

0

du schaffst das wenn du willst :) wichtig ist viel trinken ( und zwar wasser ;) ) und dann möglichst kohlenhydrate sparen und den kalorien haushalt immer leicht unterschreiten ;) dabei noch sport und etwas eiweiß und tadaa dann wird das was ;) hat bei mir auch geklappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im allgemeinen gilt folgende einfache regel: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaus positiv an du wirst mit sport und erwnährungsumstellung schnell ergebnisse sehen=) aber das muss du alleine schaffen nicht durch uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne ernährungsumstellung und disziplin wird es nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmy360
06.07.2013, 23:30

Wie viel wiegst du denn überhaupt ???

0

Was möchtest Du wissen?