Mir gehts so scheiße hab meine tage und übelkeit unterleibschmerzen was macht ihr

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein spaziergang zum hausarzt

Hol dir so nen wärmepflaster und kleb dir das auf den unterleib- mache ich auch jeden monat am ersten Tag der Regel. Oder geh in die warme Badewanne, das entspannt... nimm ausserdem ne Schmerztablette

wenns zu schlimm ist paracetamol nehmen?

Wenns in allen Ecken stinkt, dann würd ich mal wieder die Wohnungf sauber machen.

Ich meinte damit draußen nicht hier hier is es sauber

0

mach den rechner aus, zieh die gardinen zu und schlaf.

und leg Dir eine Wärmflasche oder ein heißes Kirschkernsackerl auf den Unterleib. Und genieß Deine Auszeit.

0

ich nehm dorlomin für frauen.. ne super schmerztablette dagegen

Kauf dir Schokolade und hol die nen guten Film - dann ab aufs Sofa =)

Ne Wärmflasche oder ein Entspannungsbad hilft bei mir immer

Du arme...

Was möchtest Du wissen?