Mir geht’s so beschissen?

Support

Liebe/r xxJoorinxx,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

2 Antworten

Versuche es doch mal mit Interpunktion.

Vielleicht kann man dann deinen Text lesen - so geht es nicht !

Glaubt ihr, dass die Liebe zwischen zwei Menschen ewig halten kann?

Glaubt ihr, dass zwei Menschen sich für immer lieben können? Also bis sie sterben? Was ist eure Erfahrung/Meinung dazu? Und gibt es dazu psychologische Antworten?:) Was wären die Voraussetzung für so eine "ewige Liebe"?:) Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Glaubtihr an Gott und wenn ja warum?

Glaubt ihr an Gott und wenn ja , an welchen oder welche und warum? Bitte sagt eure ehrliche Meinung😉. (Oder glaubt ihr nur an Wiederauferstehung )?

...zur Frage

Betrunken rum gemacht will sie was von mir?

Gestern Abend war ich mit paar Leuten von meiner Schule unterwegs. Jedenfalls haben wir später noch zwei krass betrunkene Mädchen von unserer Schule getroffen mit denen wir bisher keinen Kontakt hatten. Eine davon die ich auch sehr hübsch fande wollte mit mir alleine sein und dann haben wir halt ein bisschen geredet und rum gemacht. Sie hat mir auch andauernt Komplimente gemacht obwohl ich sie die ganze Zeit daran erinnert habe, dass sie einen Freund hat (Sie meint selber, dass er nicht der richtige ist). Sie hat aber auch gesagt, dass sie ziemlich schüchtern ist und ich sie in der Schule mal ansprechen soll. Nun meine Frage: Glaubt ihr sie hat das alles nur gesagt weil sie betrunken war oder will die vielleicht wirklich etwas von mir? Ich mache mir da jetzt keine Hoffnung aber was glaubt ihr?

...zur Frage

Woran glaubt ein Atheist?

Hi, dass ein atheist nicht an Gott glaubt is ja bekannt, doch hat ein Atheist gar kein glauben oder gibt es doch etwas an das dieser glaubt. Denn jeder Mensch muss ja an was glauben. Daher lautet meine Frage: an was glaubt ein atheist eigenltlich? mfg

...zur Frage

Was glaubt ihr was die echte Religion ist?

Steht oben

...zur Frage

Eine kurze Annahme - jemand glaubt an Einhörner. Warum wird dieser jemand ausgelacht und nicht ernst genommen ein Mensch der an einen Gott glaubt aber nicht?

Liegt das rein an der Menge der Gläubigen die einer bestimmten Sache anhängen? Wäre das nicht unsinnig, nur die Menge sagt doch nichts aus - sie ist kein Beweis, oder kein Hinweis, dass etwas richtig sein könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?