Mir gehts sehr schlecht was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der HWK reden, ist nur Fachtehorie nicht bestanden kann die Pruefung sofort wiederholt werden. Ansonsten entweder die Ausbildung nochmal verlaenger, od. das wissen viele nicht an der Theorie als externer teilnehmen, geht auch wenn Du die Ausbildung nicht verlaengern mochtest, wozu der Betreib aber auf Antrag bis zur nachsten moeglichen Pruefung verpflichtet ist. Viel Erfolg, beim naechstenmal wird es schon klappen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, es ist jetzt leider blöd gelaufen.

Aber es bringt dir auch nichts, wenn du jetzt verzweifelst. Du musst dich für eine Sache entscheiden. Entweder, du ziehst das halbe Jahr jetzt nochmal durch, oder du probierst es ohne Abschluss, wobei ich dir eher zu Ersterem rate.

Sieh es doch mal so: Was ist schon ein halbes Jahr im Vergleich zum Rest deines Lebens? Wenn du es jetzt nicht machst, dann kann es ganz leicht sein, dass du deine Entscheidung in einem halben Jahr bereust, undzwar mit dem Gedanken: "Wenn ich es durchgezogen hätte, dann wäre ich jetzt fertig."

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Natürlich geht es Dir schlecht. Mir geht es auch schlecht. Wegen Deiner Rechschreibung. Sorry, aber ist einfach mal so...wiederhole einfach nochmal- und da Du meinst, dass Du doch nicht so schlecht warst, mach Dir keine allzu großen Sorgen...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht traurig,du bist bestimmt nicht der einzige der dieses Jahr nicht bestanden hat,Deutschland ist groß...ich würde trotzdem wiederholen,später wirst du es dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt des halbe Jahr und lern dann ordentlich!! Und jz würd ich erstmal einen Draufmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?