Mir gehts sehr schlecht :( Habt hr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube man ist vor allem am Anfang des Jahres so drauf, weil es jeden Tag so dunkel ist und es ständig regnet. Das macht depressiv und dann kommen noch andere Probleme hinzu. Man muss irgendwo hingehen und Spaß haben! Zur Not einfach nur durchhalten bis die Sonne kommt, dann wird man automatisch glücklicher. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. LG

Du vermisst ihn, auch wenn du Schluss gemacht hast. Es braucht Zeit ehe der Schmerz vergeht......Sei tapfer....

Alles Gute

Ich glaube du bist ein bischen durcheinander und fertig. Denke einmal genau darüber nach was mit deinem Freund war etc. Und dann aber nicht mehr. Dann lenkst du dich ab... Hier ein paar Beispiele: 1.Ordenltlich ausschlafen 2. Shopping tag mit der besten Freundin 3. Entspannungsbad 4. Film abend. 5. surfen 6.chatten

Nimm dir nen leeren Schuhkarton und werfe da alles hinein, was dich an ihn erinnert, aber auch immer mal ein Stück Schokolade dabei abbeißen und natürlich flotte Rock-Musik hören.

Mach dir morgen einfach einen Wellness-Tag oder geh in die Sauna und schwimmen und freu dich das die Streitereien jetzt ein Ende haben.

Erhole dich, für morgen Abend holst du dir 2-3 DVDs aus der Videothek und bis Montag geht es dir dann schon etwas besser ;-))

Ich kann nur sagen immer schön weiter abweinen und nicht mit deiner Mutter streiten das ist stressig Versuch dich auch abzulenken shoppen oder sonst was mit Freunden abhängen Gute Besserung Lg flaxxxx

Was möchtest Du wissen?