mir gehts schlecht?! einfach der schlechtester tag in meinem leben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir gings so als ich in einen film wollte der knapp mach 12 uhr zuende war und ich aber noch nicht ganz 18. Dumm wie ich war hab ich an der kasse gesagt ich seu noch nicht 18 (war mit meinen besten kumpels) und wurde rausgeschickt. Sind dann mit karten vom automaten reingeschlichten und natürlich wo wir im kino saßen erwischt worden... peinlich! Da muss man drüber stehen. Kopf hoch und denk an was anderes. Schieb es gaaaanz weit weg in ei e ecke wo dz nicht dran denkst. Nach einer woche ist es weg😂

Lg:)

Google mal nach "First World Problems". Denk einfach dran, dass in anderen Ländern jede Sekunde dutzende Menschen verhungern oder junge Mädchen einfach ermordet und vergewaltigt werden ohne dass es jemanden interessiert. Und sei froh, dass du was zu essen hast und nicht jeden Tag um dein Leben bangen musst. Andere haben nen Hirntumor oder eine lebenslange Krankheit, die ihnen das ganze Leben versaut (können nie die Sonne sehen, kriegen nie nen Partner ab oder können sich nicht bewegen). Wenn dich das nicht aufmuntert weiß ich's auch nicht.

Nilan 03.09.2013, 18:18

Ich dankee dir. Danke viel mal !!

0

Was möchtest Du wissen?