Mir gehts nicht gut. (Zuhause bleiben?) Bitte lesen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib zu Hause! AUßer du verpasst was wichtiges für die Prüfung. wenn nicht, dann bleib zu HAUSE! ;D

Wenn es Dir wirklich so schlecht geht, gehe zum Arzt und lass Dich behandeln. Der Arzt wird entscheiden, ob Du "blau" machen darfst.

Auch wenn du keine Lust hast in die Schule zu gehen, gehe trotzdem. Sonst verpaßt du den Stoff.

Magenschleimhautentzündung schule oder zu hause bleiben

Unzwar ich hab seit montag eine magenschleimhautentzündung und war von montag bis mittwoch nicht in der schule. Heute schreiben wir aber eine klassenarbeit aber mir geht es nicht gut. Sollte ich zuhause bleiben oder in die schule gehen

...zur Frage

Kommunion- nächster Tag frei?

Hallo.. :)
Mein kleiner Bruder hat am Sonntag Kommunion und am Montag hat er Schulfrei wegen Gottesdienst, jetzt wollte ich fragen ob ich auch Schulfrei hab oder in die Schule muss ?!

...zur Frage

Trotz Gehirnerschütterung reiten?

Haii Am Montag hat meine Rb beim Trensen rumgespinnt und ist dann mit seinem Kopf auf meine Hinterkopf so das ich eine Gehirnerschütterung habe ( war auch beim Arzt und ich sollte gestern & heute zuhause bleibe) Aufjedenfall geht es mir wieder gut, gestern war mir noch etwas Übel aber heute habe ich nur noch etwas Kopfschmerzen.

Jetzt zu meiner Frage! meine rb muss aufjedenfall Bewegt werden!! Laufenlassen geht nicht da er da total ausrastet und nach jedem Tritt! Longieren geht auch nicht da er das nicht mitmacht er steigt da... Die Besi hat den Fuß gebrochen also geht auch nicht! Ihr Mann kann nicht reiten Die in dem Stall wenn kenn ich/wir sie nicht und die eine auch wenn die schon 16ist kann nicht gut genug reiten Also bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als reiten zu gehe! Meine Mutter & die besi haben nix dagegen Aber ist das ok oder geht das mit einer leichten Gehirnerschütterung nicht??

Und wenn das die Schule herausbekommt auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist da nicht viele aus meinem Ort auf die Schule gehen aber es kann ja trotzdem jemand sehen kann dann was passieren weil ich hab auch keine Bescheinigung vom Arzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?