Mir gehts nicht gut. (Zuhause bleiben?) Bitte lesen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib zu Hause! AUßer du verpasst was wichtiges für die Prüfung. wenn nicht, dann bleib zu HAUSE! ;D

Wenn es Dir wirklich so schlecht geht, gehe zum Arzt und lass Dich behandeln. Der Arzt wird entscheiden, ob Du "blau" machen darfst.

Auch wenn du keine Lust hast in die Schule zu gehen, gehe trotzdem. Sonst verpaßt du den Stoff.

Leistenzerrung zur schule?

Also ich hab mir montag ne lesitenzerrung zugezogen und humpel jetzt immernoch :/ morgen schreiben wir jedoch ne relativ wichtige klassenarbeit :/ da will ich hin sonst müsst ich in mai oder so nachschreiben und das is bio --> viiiiiel mehr lernstoff .

Nun meine frage ich war gestern und heute zuhause weil der arzt (sollte sogar zur notambulanz) meinte ich solle das am besten schonen .

Frage jetzt : Ist das blöd wenn ich morgen wegen der KA zur schule gehe und freitag wieder zuhause bin ?

...zur Frage

Haben wir da Schulfrei?

Also nächste woche ist ja fastnacht Montag und Dienstag.Am Montag haben wir Schulfrei.Am letzten Samstag hatten wir Tag der offenen Tür und mussten da dienst machen Meine Frage ist haben wir dann fastnacht Dienstag auch frei weil wir haben ja vorgearbeitet am Samstag.Unsere Schule ist im Bundesland Hessen. Ich kann meine Klassenlehrerin nicht fragen da ich bis Freitag vom Arzt krank geschrieben worden bin.

...zur Frage

Kommunion- nächster Tag frei?

Hallo.. :)
Mein kleiner Bruder hat am Sonntag Kommunion und am Montag hat er Schulfrei wegen Gottesdienst, jetzt wollte ich fragen ob ich auch Schulfrei hab oder in die Schule muss ?!

...zur Frage

ist das ein brückentag oder nicht?

Heey!

Am 1.november ist ja logischerweise schulfrei. da dass ein dienstag ist frag ich mich ob der montag dann ein brückentag ist? hat da jede schule eigene regeln und kann das selber entscheiden oder ist das gesetzlich festgelegt?

LG Milena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?